Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer kommt zu Equitana?

2 verfasser

Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast Fr März 08, 2013 9:30 am

Ich denke hier passts am besten, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt bzw. er woanders besser passt bitte einfach verschieben/löschen. Smile

Ich wollte am Sonntag den 24. März hinfahren und stöbern. Viel kann ich ja noch nicht kaufen, aber gucken tu ich gern. Smile
Kommt da noch einer hin? Wenn ja, vielleicht sieht man sich ja. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast Fr März 08, 2013 5:55 pm

Ich bin am 22.03 da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast Sa März 09, 2013 12:09 pm

Da kann ich nicht. :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Admine Sam Sa März 09, 2013 12:22 pm

Wir wollten hin, am letzten Wochenende mit Übernachtung und dann zu meiner Mum nach Hessen weiterfahren. Aber Eintritt + Hop-Top-Show + Übernachtung passen gerade leider nicht ins Budget und nur für einen Tag fahren ist zu weit. Tja, also wieder 2 Jahre aufschieben ... letztes Mal hatte mich mein dummer Chef vom Nebenjob trotz meiner Anmerkung, daß ich nicht da wäre, einfach zum arbeiten eingetragen und eine andere Kollegin hat frei bekommen.
Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben nochmal dorthin ... Wer kommt zu Equitana? 4013799172
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast Sa März 09, 2013 12:30 pm

Ich kann auch die equitana open air empfehlen. Ist auch nicht so teuer. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Admine Sam Sa März 09, 2013 12:35 pm

silva schrieb:Ich kann auch die equitana open air empfehlen. Ist auch nicht so teuer. ;-)

Hab ich auch schon überlegt, die wäre ja dann nächstes Jahr.
Hätte mir dieses Jahr aber gern das Fjord-Fahrteam in der Show angeschaut ... die sind so toll.
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast So März 10, 2013 8:40 pm

Die fjordis hab ich vor zwei Jahren als Einzel Vorstellung gesehen. War der Hammer. Eine Stute ist runde um runde mit ner Fahne über dem Kopf getrabt. Ganz locker und ohne Trense. Ich war selten so beeindruckt von einem Pferd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Maverik-Nero Mo März 11, 2013 11:41 am

Nächstes Jahr ist ja auch wieder die Euro Cheval. Die ist auch nicht schlecht und auch erst im Juli.
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Wer kommt zu Equitana? Empty Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten