Wer kommt zu Equitana?

Nach unten

Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast am Fr März 08, 2013 9:30 am

Ich denke hier passts am besten, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt bzw. er woanders besser passt bitte einfach verschieben/löschen. Smile

Ich wollte am Sonntag den 24. März hinfahren und stöbern. Viel kann ich ja noch nicht kaufen, aber gucken tu ich gern. Smile
Kommt da noch einer hin? Wenn ja, vielleicht sieht man sich ja. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast am Fr März 08, 2013 5:55 pm

Ich bin am 22.03 da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast am Sa März 09, 2013 12:09 pm

Da kann ich nicht. :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Admine Sam am Sa März 09, 2013 12:22 pm

Wir wollten hin, am letzten Wochenende mit Übernachtung und dann zu meiner Mum nach Hessen weiterfahren. Aber Eintritt + Hop-Top-Show + Übernachtung passen gerade leider nicht ins Budget und nur für einen Tag fahren ist zu weit. Tja, also wieder 2 Jahre aufschieben ... letztes Mal hatte mich mein dummer Chef vom Nebenjob trotz meiner Anmerkung, daß ich nicht da wäre, einfach zum arbeiten eingetragen und eine andere Kollegin hat frei bekommen.
Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben nochmal dorthin ...

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2018
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 49
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast am Sa März 09, 2013 12:30 pm

Ich kann auch die equitana open air empfehlen. Ist auch nicht so teuer. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Admine Sam am Sa März 09, 2013 12:35 pm

silva schrieb:Ich kann auch die equitana open air empfehlen. Ist auch nicht so teuer. ;-)

Hab ich auch schon überlegt, die wäre ja dann nächstes Jahr.
Hätte mir dieses Jahr aber gern das Fjord-Fahrteam in der Show angeschaut ... die sind so toll.

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2018
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 49
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gast am So März 10, 2013 8:40 pm

Die fjordis hab ich vor zwei Jahren als Einzel Vorstellung gesehen. War der Hammer. Eine Stute ist runde um runde mit ner Fahne über dem Kopf getrabt. Ganz locker und ohne Trense. Ich war selten so beeindruckt von einem Pferd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Maverik-Nero am Mo März 11, 2013 11:41 am

Nächstes Jahr ist ja auch wieder die Euro Cheval. Die ist auch nicht schlecht und auch erst im Juli.
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3409
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 58
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt zu Equitana?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten