welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Schnute am Sa Jan 18, 2014 10:30 pm

chrissi90 schrieb:huhu
ich würd euch gern ein foto zeigen, weis aber nicht wie ich des hier rein bekomm

Auf www.picr.de kostenlos anmelden, Fotos hochladen, Code einfügen - fertig.
Hat den Vorteil, dass Du bestimmst wie lange die Bilder gezeigt werden und nicht der anbieter. Photobucket finde ich immer sehr ärgerlich, weil die irgendwann im Nirvana verschwinden.

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von chrissi90 am Di Jan 21, 2014 9:44 pm



9.10.13
mit der tochter der stallbesitzerin


7.11.13


vom 11.1.14

auf den fotos sieht er jetzt nicht so groß aus
avatar
chrissi90

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 27
Ort : kastl/ bayern

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Norikerfan am Di Jan 21, 2014 9:53 pm

jööööö - noch so ein schicker mk - aber der erste mit stoppelmähne!
hattest du schon irgendwo die abstammung geschrieben?

ja - auf foto's sehen die riesen gar net so riesig aus, gell?  Wink 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von chrissi90 am Di Jan 21, 2014 9:58 pm

er hatte bis letzten sommer noch lange mähne aber sie war voll ausgefranst und kaput, da kam die schere  Very Happy 
sein vater is da ferdinand elmar XIV
avatar
chrissi90

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 27
Ort : kastl/ bayern

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Mondschein am Fr Jan 31, 2014 10:55 am

chrissi90 schrieb:

9.10.13
mit der tochter der stallbesitzerin


7.11.13


vom 11.1.14

auf den fotos sieht er jetzt nicht so groß aus

Wo bekommt ihr eure Fliegenhauperl her?? Ich finde keines was passen würde...
avatar
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.05.11

http://www.avamon.blogworld.at

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Mathilda am Fr Jan 31, 2014 12:29 pm

Mathilda schrieb:Mathilda ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, hat 165cm Stock und Deckenlänge 165cm. In der Breite ist die Decke schon sehr knapp. Da sie die nicht oft trägt, kann ich noch damit leben.
Halfter war bis zum 15 Lebensmonat ein Ponyhalfter (das jetzt der Zwerg trägt  Very Happy ), danach herkömmliches WB bis zum zweieinhalbsten Lebensjahr. Ab da KB (ganz normales von Krämer).
Jetzt ist das KB-Halfter ziemlich am Ende. Wenn sie jetzt noch wächst, brauch ich auch Übergröße..

Jetzt ist sie 4 3/4 Jahre und in der Höhe nicht mehr mehr gewachsen. Deckenlänge ist immer noch 165cm, allerdings brauchen wir Extragröße für KB für den Hals und für den Bauch. Die Normalen für WB gehen schon lang nicht mehr zu..

800kg Gewicht und Halfter WB von Krämer passt nicht mehr, bzw. nur so knapp, dass ich es nicht mehr gut finde. Hat jetzt irgendein riesiges, was ich von Hannes übernommen habe (und das dem viel zu groß war). Das kann man am Genick noch zwei Löcher weiter machen und auch ums Maul kann man das noch verstellen. Solange sie das nicht zerreißt, gehört ihr das wahrscheinlich bis zum Rest ihres Lebens.. Ich denke nicht, dass sie noch viel wächst. Nur in die Breite.
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von chrissi90 am Fr Jan 31, 2014 8:31 pm

Wo bekommt ihr eure Fliegenhauperl her?? Ich finde keines was passen würde...[/quote]

hab meine über ebaykleinanzeigen gefunden, die kb vom loesdau sind leider mega klein und passen nicht mal unserem wb.
avatar
chrissi90

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 27
Ort : kastl/ bayern

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Norikerfan am Fr Jan 31, 2014 9:17 pm

hi mondschein, in meinem stall ist ein mäderl die die auf mass anfertigt, wenn in fb bist kann ich dir da ihren link schicken?
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten