Pferdeschänder im südlichen Niederösterreich!

Nach unten

Pferdeschänder im südlichen Niederösterreich!

Beitrag von Admine Sam am Mi Okt 24, 2012 1:45 pm

Warnung stand in Facebook:

An alle Pferdeleute im südlichen NÖ!
Der Pferdeschlitzer ist wieder unterwegs, es wurden schon einige Pferde pervers verstümmelt, Stuten wie Wallache! 3 Pferde mussten bereits eingeschläfert
werden! Die Kripo ist eingeschaltet, es kommt auch in die Medien damit möglichst viele davon erfahren. Bitte teilen teilen teilen und falls euch was komisches auffällt sofort melden!!!Zuletzt war er Richtung Schneeberg und in Eggendorf/Ebenfurth unterwegs!!!

Falls jemand irgndwas beobachtet hat etc. Bitte an evelyn popp, mattias scherzer, pferdeschutz gut riedenhof, 0676/4014929, 0676/4366775, pferderipper@gmail.com wenden!!!!

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2018
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2864
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 49
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pferdeschänder im südlichen Niederösterreich!

Beitrag von Seraphin am Do Okt 25, 2012 2:28 pm

es nimmt kein Ende mehr mit den Pferdeschändern....was ist nur mit der Menschheit los...(nicht das ich mich das das erste mal Frage)
avatar
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten