Gamaschengröße?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gamaschengröße?

Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 8:04 pm

Ich hab ja schon etliche immer wieder anprobiert, die mir am größten erschien, aber es passt einfach nicht.
Weiß jemand etwas und kann mir vielleicht helfen? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamaschengröße?

Beitrag von Miri am Di Aug 17, 2010 8:34 pm

Ich hab auf der Messe in Nürnberg (Faszination Pferd) an einem Stand Gamaschen in XXL erstanden.
Das letzte Mal als ich sie anprobiert habe, waren sie sogar ein bisschen zu groß! (Aber da war mein Pferdchen auch erst ca. 2 1/2 Jahre alt)

gruß Miri
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Gamaschengröße?

Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 8:47 pm

Aber in normalen Läden gibts meist nur XL, also soweit ich das immer beobachte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamaschengröße?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten