Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Gast am Di Sep 04, 2012 8:22 am

Suche für meine Kaltidame eine einfache Arbeitstrense, hauptsächlich zum Arbeiten. Sollte Schlaufen zum einhängen des Gebisses haben. Gern mit Zügel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Miri am Di Sep 04, 2012 10:21 am

Hat ein bisschen "pling pling" auf dem Stirnriemen, aber falls dich das nicht stört (da du ja "nur" eine Arbeitstrense suchst Wink ):
http://noriker.forumieren.de/t780-westerntrense-inkl-zugel

Die Schraube zum Einschnallen des Gebisses könntest du ja auch entfernen, ein zweites Loch machen und Lederbändel durchziehen Very Happy
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Gast am Di Sep 04, 2012 2:49 pm

Suche keine Westerntrense, trotzdem Danke. Eher so ne Art Halfter mit Schnallen zum einhängen fürs Gebiss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von sempra am Di Sep 04, 2012 3:00 pm

Sattlerei Maus hat tolle Kaltbluthalfter. Da einfach die Gebisshaken rein und Du hast eine tolle und sehr robuste Arbeitstrense. Die Gebisshaken kriegt man sogar bei Krämer.

sempra

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Miri am Di Sep 04, 2012 4:36 pm

oh, sorry, hatte bei Arbeitstrense gleich eine Westerntrense im Kopf ^^

Meinst du ein Halfter mit Knebeln um das Gebiss einhängen zu können?
Ich bin Fin übergangsweise mal so gefahren - fand das aber viel zu schwammig.... Nur so als Tipp Wink
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Gast am Do Sep 06, 2012 7:43 am

Mit den Trensenknebeln find ich immer nicht so gut. Da kann man das Gebiss nicht gut anpassen und es hängt meistens so blöd im Maul. Zu dem ist meiner dann der Kehlriemen immer zu eng, weil ich das Halfter immer so hoch schnallen muss, damit das Gebiss dann überhaupt gut liegt. Und warum hab ich Depp das im Biete-Bereich gepostet? Kann man das verschieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von vigri am Fr Dez 27, 2013 9:03 am

aktuell oder kann gelöscht werden?
avatar
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Re: Suche Arbeitstrense für meine Miss Plüsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten