Wie sitzt ein Knotenhalfter richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie sitzt ein Knotenhalfter richtig?

Beitrag von Tanja am So Aug 05, 2012 1:35 pm

Ich überlege, mir evtl. eines für Amor für die Bodenarbeit anzuschaffen. Allerdings hat mir noch nie jemand erklärt, wie so ein Teil eigentlich von Größe und Paßform her richtig sitzt. Könnt Ihr mir dabei helfen?
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie sitzt ein Knotenhalfter richtig?

Beitrag von Miri am So Aug 05, 2012 2:06 pm

Soweit ich weiß sollten die Knoten am Nasenteil etwa zwei Finger breit unterhalb des Jochbeins liegen.
Die restlichen Knoten ergeben sich dann daraus (eben, dass es nicht zu nah an den Augen ist und auch nicht zu locker)
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten