Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten in E mail Postfach?

4 verfasser

Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Gast Sa Jun 23, 2012 2:21 pm

hallo mal an admine sam,ich will nicht mehr,daß alle neuen nachrichten auch in meinem e mail postfach landen,.habe das schon vor 2 wochen hier in meinen einstellungen angekreuzt,passiert aber immer noch,was mach ich denn da????
oder gerne auch,falls es einer von euch anderen weiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Russell87 Sa Jun 23, 2012 5:53 pm

Gute Frage!? unter Profil-beobachtete Themen- ist alles aufgeführt wo ich einen Beitrag geschrieben habe und die kann man weg klicken, aber was passiert nun wenn ich die weg klicke Nachrichten in E mail Postfach? 917984 ? Habe auch ständig das emailpostfach voll und ich schau ja nur ab und an rein und dann ist das echt viel was man löschen muss Nachrichten in E mail Postfach? 459224757
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Schwerkraft Sa Jun 23, 2012 6:17 pm

Wenn man im Profil etwas ändert muss man unten unbedingt auf "absenden" gehen! Ich hab' nämlich mal nur die Kreuzchen verändert, und bin dann rausgegangen habe aber unten nicht gesendet Embarassed ! Dann hat's nämlich auch nicht geklappt....
Wenn du aber aber gesendet hast, und trotzdem ändert sich nichts, dann weiß ich auch nicht weiter Neutral
Schwerkraft
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Admine Sam Sa Jun 23, 2012 7:46 pm

Also normalerweise kann man das einstellen :

Profil -> Einstellungen -> "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" auf "nein" setzen -> unten auf der Seite "absenden" anklicken zum bestätigen

Dann dürften eigentlich keine E-Mails mehr kommen.

Zusätzlich sollte man unter dem Punkt "Beobachtete Themen" die herausnehmen, die man nicht mehr beobachten will.
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Maggi1 Sa Jun 23, 2012 8:03 pm

Bei jedem Thema ganz unten kann man das auch ändern.
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach? Empty Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten