Bilder von Zawadi

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katze im Sack

Beitrag von Gast am Di Sep 11, 2012 9:57 pm

Ich habe auch die Katze im Sack gekauft!!!
Es kam mir auch schon so komisch vor, Bestellung aufgeben für ein Fohlen. Als wenn ich Schuhe kaufen gehe....

Es hat sich aber für uns alle gelohnt. Klar war da ein Risiko dabei. Bis jetzt noch nicht bereut. OK, er ist erst seit Sonntag bei mir, aber soooooo lieb!!

Pegasus 11 schrieb:So schön geschrieben... Und tolle Bilder!

Ich hab meinen Nori ja auch blind gekauft. Als ich erfuhr was mit den nicht ersteigerten Fohlen in
Österreich passiert, wollte ich unbedingt wenigstens EINS davor bewahren.
Da ich aber letzten Herbst sehr krank war, mit Chemo usw. ist eine Freundin von mir nach Ö gefahren
und hat mir auf meinen Wunsch ein schwarzes Hengstlein (5 Mon. alt) mitgebracht, welches auf der
Auktion keinen Zuschlag bekommen hat.
Habe sozusagen die Katze im Sack gekauft! Es aber noch keine Sekunde bereut!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Kleinen und freue mich auf noch mehr Berichte von
euch Beiden.
Liebe Grüße Petra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder von Zawadi

Beitrag von Issa am Di Sep 11, 2012 10:06 pm

och ist die hübsch und endlich noch ein brauner noriker hier,sie wird sicher die gleiche farbe bekommen wie meiner und braune sind ja eh so selten,gefällt mir sunny
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten