Jimmi daheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jimmi daheim

Beitrag von Martina Z am So Jul 15, 2012 8:13 pm


Endlich ist es geschafft. Jimmi ist gestern bei uns daheim angekommen. Eigentlich sollte er heute noch allein auf der Koppel stehen, dass ihm die anderen nichts tun können. Wir haben ein Band gezogen um die Koppel zu trennen. Nach kurzer Zeit ist er aber duchgeschlüpft und hat sich schon in die Herde eingefügt. Hier steht er neben Rolex, unserem "Großen" der jetz 4 ist. Very Happy

img]http://up.picr.de/11171937ri.jpg[/img]







avatar
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 59
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Issa am So Jul 15, 2012 8:29 pm

na das sieht ja schon voll relaxed aus,schöne buben hast du da sunny
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Schnute am So Jul 15, 2012 8:39 pm

Hey Martina,

sind beide PFerde von Frick? Very Happy
avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Martina Z am Mo Jul 16, 2012 7:36 am

Nein, Rolex ist nicht von Frick. Der ist süddeutsches Kaltblut. Er ist von einem Züchter in der Nähe von Marktoberdorf

Gruß Martina
avatar
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 59
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von dola737 am Mo Jul 16, 2012 8:12 am

schön wenn alles so reibungslos funktioniert
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5461
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Admine Sam am Mo Jul 16, 2012 8:24 am

Tja, da hat er wohl beschlossen, daß allein sein doof ist ... Wink

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Lena am Mo Jul 16, 2012 10:04 am

Das sieht ja echt super aus mit den Beiden! Schön, wenn das so entspannt abgelaufen ist.
avatar
Lena

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Martina Z am Mo Jul 16, 2012 10:40 am

Im Moment steht er schon noch etwas unter Stress. Ein Haflinger und ein Criollo jagen ihn noch weg, aber ich denke, das gibt sich bald.
Außerdem stand er bis jetzt noch nie in einer Box. Unsere Boxen sind zwar oben offen, die Pferde können also mit den Köpfen zusammen und sie sind nur bei Nacht im Stall, aber die Freiheit ist halt doch eingeschränkt. Aber ich denke, es haben sowohl Offenstall als auch Box Vor- und Nachteile.
Außerdem ist er noch total nervös, wenn die Box neben ihm leer ist, weil zuerst die Wallache, dann die Stuten von der Weide kommen. Aber auch das wird sich noch geben. Er ist halt noch ein Baby und so ein Stallwechsel ist nunmal für alle Pferde Stress.
avatar
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 59
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Maverik-Nero am Mo Jul 16, 2012 12:45 pm

Das ist ja nett. Das hätt meiner wahrscheinlich auch getan Wink Der gewöhnt sich schon ein, sieht doch ganz harmonisch aus mit den beiden.
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Jimmi daheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten