Video einstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video einstellen

Beitrag von Schwerkraft am Sa Jun 23, 2012 6:27 pm

So, ich bin beim Thema "Video einstellen" noch ein echter Grünling. Deshalb meine Fragen:
Also, ich werde es wohl schaffen von meiner Cam ein Video auf meinen PC zu bringen (mittels Kabel) Wink !
Aber danach,..............Ich müsste doch ein "Video-Hochlade-Service" benutzen, damit das dann ins Forum stellen kann, oder? Dafür müsste ich mich aber bei Youtube oder so anmelden, oder? Dann ist doch aber mein Video für die ganze Welt ersichtlich, oder Neutral ? Komentare hätte ich eh gesperrt, da mir da zu doofe Sprüche kommen silent ! Oder gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, dass das Video wirklich nur hier zu sehen ist?
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Womba am Sa Jun 23, 2012 7:03 pm

Du kannst bei Youtube einstellen, dass nur die das Video sehen, die den Link haben (also z.B. hier im Forum draufklicken). Mach ich auch immer so!
avatar
Womba

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Admine Sam am Sa Jun 23, 2012 7:31 pm

Direkt einstellen geht, glaube ich, nicht.
Aber wie Womba schon sagt, bei Youtube oder myvideo hochladen und dort entsprechend einstellen, wer das sehen kann.

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Womba am Sa Jun 23, 2012 7:35 pm

Ui, Admine, dein 1111 -ter Beitrag! Laughing
avatar
Womba

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Russell87 am Sa Jun 23, 2012 7:45 pm

Videos lade ich bei videoupload hoch, da brauch man sich nicht anmelden.

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Schwerkraft am Sa Jun 23, 2012 10:52 pm

Very Happy Ahhhhhh, danke für die tollen Tipps! Dann werd' ich mich mal dranwagen............
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Norikerfan am So Jun 24, 2012 11:41 am

na da bin ich mal gespannt, ich wußt auch net wie das geht, mag mich net auf youtube anmelden.....

kriegen wir dann seepferdchen in aktion gezeigt?
was machen eigentlich seine hufe mittlerweile?
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6765
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Schwerkraft am So Jun 24, 2012 12:25 pm

Gute Idee, ich kann das Seepferdchen mal filmen, ber ich hatte eher so an Trainings-Videos gedacht und so....
Ja, das mit den Hufen klappt immer besser. Er hat zumindest keine Stress mehr dabei, aber ich lass sie jetzt nochmal gaaaanz lang, denn er braucht sie jetzt doch als Paddel zum Schwimmen
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Mathilda am So Jun 24, 2012 10:41 pm

Russell87 schrieb:Videos lade ich bei videoupload hoch, da brauch man sich nicht anmelden.

Ist das dann so wie bei directupload bei den Fotos, dass die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden???

Ich suche noch einen Anbieter, wo man das hochladen kann auch für meine Homepage.. Dann ist manches leichter nachzuvollziehen..
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Norikerfan am So Jun 24, 2012 11:14 pm

oje, der arme tim, nun muss er auch noch mit flossen rumlaufen....

hey, wenn es erst mal raus hast gibt es kein entweder oder, dann werden filme en masse eingestellt...
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6765
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Russell87 am Mo Jun 25, 2012 11:50 am

Mathilda schrieb:

Ist das dann so wie bei directupload bei den Fotos, dass die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden???

Ich suche noch einen Anbieter, wo man das hochladen kann auch für meine Homepage.. Dann ist manches leichter nachzuvollziehen..

du bekommst wenn dus hochgeladen hast einen Löschlink, den hab ich mir auf dem Computer gespeichert, also kannst du den löschen wann du willst.

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Schwerkraft am Mo Jun 25, 2012 1:46 pm

.....und wenn ich's dann bei dem Anbeieter lösche...............ist das Video dann auch hier im Forum weg?
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Womba am Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

logisch, dann ists ja nimmer im Netz gespeichert!
avatar
Womba

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Jan 10, 2013 4:00 pm

Schwerkraft, wo ist eigentlich Dein Video?
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Schwerkraft am Do Jan 10, 2013 4:44 pm

Komm doch her zum Filmen, dann kannst du auch wieder Hafer haben Razz
Ich bräuchte drei Arme, einer davon mind. 10m lang, damit ich aus der Ferne mich selbst bei der Bodenarbeit filmen kann !
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Maverik-Nero am Do Jan 10, 2013 7:13 pm

avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Jan 10, 2013 7:25 pm

Das Problem kenne ich doch! Und dann muss auch noch das Wetter mitspielen! Ich hab ja jetzt wenigstens die Mama... wobei Mama und Technik
Und wenn dann mal was richtig toll ist, liegt die Kamera eh Daheim. Aber wehe die Kamera ist gerichtet, das Wetter gut und die Mama zum 100. Mal eingewiesen, dann macht Manni einen auf Doofpony und es kommt nur Schrott dabei raus...
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Maverik-Nero am Do Jan 10, 2013 7:29 pm

Das kommt mir so bekannt vor Wink
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Video einstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten