Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Gast am Sa Jun 23, 2012 9:38 am

Kennt einer von euch den Hengst Morgentau Nero XV?

Bin verzeifelt nach der Suche auf Bilder o.ä.?? Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Seraphin am Sa Jun 23, 2012 10:00 am

Morgentau Nero lebt nach meinen Infos nicht mehr
avatar
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Miri am Sa Jun 23, 2012 10:18 am

Bei der Hengstleistungsprüfung 2006 steht als Besitzer "LPZV Sbg., 5751 Maishofen" - ich würde einfach mal dort anfragen.


Außerdem hab ich eine Anzeige in Quoka vom April 2010 gefunden, dass dort u.a. dieser Hengst für jemanden aus Breidenbach deckt. Leider kann man keine Kontaktdaten mehr sehen.


Dann gibts hier noch ein paar Infos über ihn (Geburtsdatum, genaue Farbbezeichnungen) - vor allem aber die Namen von Züchter und Aufzüchter. *klick*
Die könnten dir bestimmt ebenfalls weiterhelfen!


Viel Erfolg!
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Maverik-Nero am So Jun 24, 2012 2:42 pm

Ich hab ein Foto von ihm. Muß von der Körung sein, aber ich hab auch gehört, daß er nicht mehr lebt.

avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3541
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 56
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von sempra am So Jun 24, 2012 4:05 pm

Der Morgentau stand beim Loose. Ich hatte ihn 2010 gesehen, als wir unseren Schorsch dort kauften. Da war noch ein weiterer Deckhengst, ein Schaunitz. Zirm hieß der glaub ich und dann der Morgentau. Er wirkte optisch eigentlich eher wie ein Friese, fand ich damals. Er hatte an der Schulter eine riesige Beule, die wir ziemlich seltsam fanden. Ich kann mich an die Erklärung nicht mehr erinnern. Irgendwann hörte ich dann, dass er zum Schlachter gegangen war, da er keine Stuten hatte.


Zuletzt von sempra am Di Jul 17, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sempra

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Russell87 am So Jun 24, 2012 4:35 pm

@Black Pearl, denke wenn er beim Herr Loose stand, bekommst du bestimmt von dem Bilder wenn du nachfragst. Würds einfach mal versuchen Wink
Hast ne PNvon mir.

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast am Mo Jun 25, 2012 8:08 pm

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Hilfe. Hab jetzt schon mal ein Bild von "Black Pearl´s" Vater!
Ein hübscher Kerl sunny
Und eine Adresse hab ich auch noch bekommen, also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Russell87 am Mi Jun 27, 2012 12:41 am

Freut mich das du erfolg hattest

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Norikerfan am Mi Jun 27, 2012 10:40 am

schön dass was gefunden hast, aber ich bin furchtbar neugierig warum ihn eigentlich suchst? stammt deiner von ihm ab?
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

http://littleriversideranch.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten