Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

+2
Miri
Seraphin
6 verfasser

Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Gast Sa Jun 23, 2012 9:38 am

Kennt einer von euch den Hengst Morgentau Nero XV?

Bin verzeifelt nach der Suche auf Bilder o.ä.?? Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Seraphin Sa Jun 23, 2012 10:00 am

Morgentau Nero lebt nach meinen Infos nicht mehr
Seraphin
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Miri Sa Jun 23, 2012 10:18 am

Bei der Hengstleistungsprüfung 2006 steht als Besitzer "LPZV Sbg., 5751 Maishofen" - ich würde einfach mal dort anfragen.


Außerdem hab ich eine Anzeige in Quoka vom April 2010 gefunden, dass dort u.a. dieser Hengst für jemanden aus Breidenbach deckt. Leider kann man keine Kontaktdaten mehr sehen.


Dann gibts hier noch ein paar Infos über ihn (Geburtsdatum, genaue Farbbezeichnungen) - vor allem aber die Namen von Züchter und Aufzüchter. *klick*
Die könnten dir bestimmt ebenfalls weiterhelfen!


Viel Erfolg!
Miri
Miri

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 35
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Maverik-Nero So Jun 24, 2012 2:42 pm

Ich hab ein Foto von ihm. Muß von der Körung sein, aber ich hab auch gehört, daß er nicht mehr lebt.

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? 2946zup
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von sempra So Jun 24, 2012 4:05 pm

Der Morgentau stand beim Loose. Ich hatte ihn 2010 gesehen, als wir unseren Schorsch dort kauften. Da war noch ein weiterer Deckhengst, ein Schaunitz. Zirm hieß der glaub ich und dann der Morgentau. Er wirkte optisch eigentlich eher wie ein Friese, fand ich damals. Er hatte an der Schulter eine riesige Beule, die wir ziemlich seltsam fanden. Ich kann mich an die Erklärung nicht mehr erinnern. Irgendwann hörte ich dann, dass er zum Schlachter gegangen war, da er keine Stuten hatte.


Zuletzt von sempra am Di Jul 17, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sempra

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Russell87 So Jun 24, 2012 4:35 pm

@Black Pearl, denke wenn er beim Herr Loose stand, bekommst du bestimmt von dem Bilder wenn du nachfragst. Würds einfach mal versuchen Wink
Hast ne PNvon mir.
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo Jun 25, 2012 8:08 pm

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Hilfe. Hab jetzt schon mal ein Bild von "Black Pearl´s" Vater!
Ein hübscher Kerl sunny
Und eine Adresse hab ich auch noch bekommen, also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Russell87 Mi Jun 27, 2012 12:41 am

Freut mich das du erfolg hattest Wer weiß was von Morgentau Nero XV? 4061983858
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Norikerfan Mi Jun 27, 2012 10:40 am

schön dass was gefunden hast, aber ich bin furchtbar neugierig warum ihn eigentlich suchst? stammt deiner von ihm ab?
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Wer weiß was von Morgentau Nero XV? Empty Re: Wer weiß was von Morgentau Nero XV?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten