Fliegendecken - welche und woher ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Admine Sam am Do Jun 21, 2012 9:21 am

Da ja Fliegendecken ein guter Schutz vor den fiesen Stechviechern und nervenden Floiegen sind, könnt ihr hier mal posten, welche Fliegendecken ihr habt und woher ihr sie bezieht. Ist vielleicht für andere etwas hilfreich Wink

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Dänemark
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Admine Sam am Do Jun 21, 2012 9:23 am

Wir haben für Tom jetzt diese Decke gekauft - momentan passt noch Gr. 155.
Seit er die Decke trägt, ist er auf der Koppel ganz gelassen.

Ekzemerdecke blackfly deluxe, Fedimax
http://www.fedimax.de/ekzemerdecke-ekzemdecke/

Auch für Lille hatte ich die bestellt, muß die allerdings umtauschen in eine Nummer größer ...

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Dänemark
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von dola737 am Do Jun 21, 2012 9:28 am

http://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.Pferde-Bedarf.Fliegenschutz.Fliegendecken.HKM-Fliegendecke-mit-Kreuzbegurtung.html

Die hatte ich für Sternness in hellblau. Für Pascal die Pro Team in beige Karo. Finde die Decken von HKM wirklich gut und gekauft habe ich sie im Reitsportladen (Angelika Kretschmann), Dann habe ich noch eine von Bucas mit Abschwitzfünktion, welche auch echt toll ist für Pascal, diese von Ebay
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5430
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Diva am Do Jun 21, 2012 12:19 pm

http://www.trias-turnierbedarf.de/Fliegendecken

Von hier habe ich zwei Stück.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5449
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Tanja am Do Jun 21, 2012 1:18 pm

Grad am Samstag erstanden:

http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ec%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkraemer%2dpferdesport%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7btpl%2f01%2daa%2ftpl%5fread%5fprod%5frating%2ehtm%2ftpl%7d%7bp1%2fac7c050edcd6f7df6ac0f85d86ffd717%2fp1%7d%7bmd5%2fa5dee6306848f14ba347d60e08e55016%2fmd5%7d&act=product&prod_index=181094&depvar_index=&prod_index=181094&cat_index=247606&otp1=tablink1

Habe ich auch zum Ausreiten. Das Halsteil ist klasse! Drüber kommt noch eine Fliegenmaske und gut ist.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gast am Do Jun 21, 2012 3:11 pm

Ich frag mich grad, wie du da beim Ausreiten tust @Tanja? Einfach den Sattel oben drauf? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Diva am Do Jun 21, 2012 3:27 pm

Bin zwar nicht Tanja, aber ich lege die Decke über den Sattel, sitze dann quasi auf der Fliegendecke.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5449
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Tanja am Do Jun 21, 2012 3:28 pm

Ich hab zwei Fliegendecken: eine mit Aussparung für den (Western-)Sattel, eine ohne. Die mit Aussparung ist für Amor, die ohne für Kurti.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gast am Do Jun 21, 2012 3:53 pm

Ah, ok, danke euch beiden! Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten