Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru am Mo Aug 18, 2014 11:58 am

http://www.horsebeads.eu/

http://www.haustiere-erwuenscht.de/

http://www.friesen-express.de/bigsystemsshop/index.php



das sind von mir, nach Sattlerei-Koch und Co , bevorzugte Seiten.

Von Horse Beads hab ich meine tollen Sidepulls her und von Haustiere-erwünscht und Friesenexpress alles was in die Barockrichtung geht.. Aber auch ausgefallenes... Schaut mal nach, ich lieb diese Seiten und gar nicht mal sooo teuer.. Zumal alles für mein Mädel passt. Einfach Maße angeben und Ihr bekommt das passende Smile    
avatar
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Russell87 am Mo Aug 18, 2014 1:23 pm

Oh das sind aber auch tolle Seiten. Auf haustiere erwünscht ist eine schöne Westerntrense mit türkisen Steinen.

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru am Mo Aug 18, 2014 8:33 pm

Dort gibt es halt die ausgefallenen Dinge Wink
avatar
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Russell87 am So Nov 09, 2014 12:44 pm


_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Gamaschen

Beitrag von dola737 am Fr Dez 05, 2014 7:32 am

http://www.gera-ferro-plast.de/de/550.php

Diese gibt es in versch. Farben (einfach mal durch die Seite suchen) und Gr. 3 dürfte auch was für die Riesen unter den Noris sein.

avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru am Mo Jun 15, 2015 8:30 am

Sooo, habe mal zusammengestellt wo es Kaltblutzubehör gibt.

bei www.crownclub.de gibt es tolle Gebisslose Zäumungen , von denen ich auch 2 daheim habe

www.Loesdau.de

www.SattlereiKoch.at dürfte bekannt sein

www.Sattlerei-Piendl.de

www.Haustiere-erwuenscht.de hier gibt es tolle ausgefallene Trensen die nach Maß gefertigt werden

www.Friesen-express.de

www.HorseBeads.de tolle Knotenhalfter/Sidepulls, hiervon hab ich ebenfalls 2 Sets für jedes Pferd daheim und bin begeistert

www.reitshop24.de

www.big-horseandrider.de

www.Kaltblutshop.biz

http://www.stormy-horse-ranch.de/shop/kaltblutzubehoer/kaltblutzubehoer2.html

http://www.halftershop.de/

http://www.toms-reitsportstadl.de/

http://www.shettyland.de/index.php?kategorie=6e5bfe6d-2340-4a9b-af21-aaaae3811f43

http://palo-ranch.info/pr-shop.html

http://fathimaspferdewelt.de/

http://www.pferdebedarf-maus.de/index2.php

http://www.myfilou.de/

http://www.busse-reitsport.de/produktdetail.php?WGR=BWHI&ArtNr=221702

http://www.thebighorseshop.co.uk/welcome.html

www.reitsportgroskorth.de unter anderem Kappzäume für Kaltis

http://www.heavy-horse-parts.de/

http://www.pferdeladen.eu/Kaltblut

http://www.el-mosquero.de

www.happyhorseshop.de

www.strass-pferd.de

www.xoologie.de

www.reitsportgroskorth.de

www.heinick-reitsport.de

www.stw-reitsport.de

www.reitsport-ziegler.eshop.t-online.de

www.Kutschen-Veh.de

www.Reitsport-Klawunde.de

www.pferdeladen.eu

www.reitsport-manski.de für Eskadron-Fanatikerinnen super, da es hier immer Tagesangebote und viele Sales gibt Smile

Ich hoff ich kann euch hiermit weiterhelfen
avatar
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von haffigirl am Mo Jun 15, 2015 9:05 am

super da sind einige bei die ich noch nicht kannte!
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute am Mi Jun 17, 2015 7:34 pm

Loesdau und einige andere bezweifle ich die Passform aus eigener Erfahrung sehr stark. Beim L bekomme ich noch nicht einmal ein Halfter in XFull, das Halfter KB hatte Größe WB Neutral
Friesentrensen passen in der Regel auch nicht, da die heutigen Friesen bei weitem nicht mehr so barock sind wie sie mal waren. Der Westernbereich dürfte da wohl etwas ergiebiger ausfallen als im Englischen/Klassischen.
An Halftern kann ich die BigHornn by Busse empfehlen. Die sind robust und die Größen sind echt ok. Nur der Nasenriemen wird langsam eng, während das Genickstück im engsten Loch ist...

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von silva am Do Jun 18, 2015 6:21 am

Na ja Schnute, es haben ja nicht alle die selbe Größe. Smile Mein Winzkopfpferd trägt noch Full. Very Happy
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Diva am Do Jun 18, 2015 11:40 am

Bei den Kaltblütern gibt es halt wirklich ziemliche Unterschiede. Meistens passt bei Diva (nicht ausschließlich Loesdau betreffend) Warmblut-Halftergröße. Die Kaltblutgrößen können schon auch mal in der engsten Verschnallung noch zu weit/lang sein. Manchmal passt dann aber auch die Kaltblutgröße und zur Not kann man ja meistens auch noch Löcher dazustanzen. Diva ist halt auch eine Stute. Viele Hengste/Wallache sind am Maul schon viel breiter und haben richtig mächtige Wangenpartien. Da frage ich mich dann, ob die mit den Belgiern etc. wohl nur Maßanfertigungen kaufen können.

Probleme hab ich auch bei der Fliegenausreitdecke. Da gibt es mit Westernsattelausschnitt nur die von L-Pro-West, die wenigstens noch 165 cm lang ist. Besser wäre bei Diva 175. Auch Abschwitzdecken können am Bauch zu kurz und an der Brust fast zu knapp werden. Aber da könnte man ja wenigstens Verlängerungen einschnallen. Nur bei den Abschwitzdecken, die sowieso nur kurz auf dem Pferd liegen, ist es nicht so tragisch, wenn der Bauch ein bisschen rausschaut oder der Po.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5508
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 am Do Jun 18, 2015 12:25 pm

Ich hatte ja bei Pina was das Geschirr angeht ein großes Problem. WB zu klein KB zu groß, somit wurde es ja eine Maßanfertigung, zum Glück noch sehr erschwinglich und wie ich finde dennoch in besserer Qualität als von der Stange.

Trense hat sie xfull, aber von Hennig passt die WB noc grade so. Barefoot hat auch größere Sachen und die machen Kopfstücke auch nach Maß.
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute am Do Jun 18, 2015 1:26 pm

silva schrieb:Na ja Schnute, es haben ja nicht alle die selbe Größe. Smile Mein Winzkopfpferd trägt noch Full. Very Happy

Full hätte ich gerne Aber der Winzkopf ist ja auch noch nicht ausgewachsen, da geht noch was

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von silva am Do Jun 18, 2015 3:59 pm

Na ja auf X-Full kann er ruhig noch kommen. Wink Aber mehr wird es nicht denke ich.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 am Mi Sep 09, 2015 11:10 am

avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 am Di Nov 10, 2015 11:31 am

Gibt es eigentlich irgendetwas was ihr schon ewig sucht, aber in KB-Größe (oder auch andere Sondergr., z.B. die Kleinen) nicht oder schwer zu bekommen ist? Bzw. so teuer das ihr ehr "Nöööööööö" denkt?


Hintergrund:
Ich habe meine Freundin wegen der Ohrenmütze gefragt und sie meinte da kann man sicher was machen (ist Disignassistentin und hat für mich schon einiges gezaubert) .... Sie hätte Lust viel mehr zu machen, aber es fehlt an Ideen .....
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Diva am So Jan 31, 2016 3:06 pm

Grad entdeckt ... keine Ahnung, ob dieser Shop hier schon eingetragen wurde:

Shop Heavy Horse Parts
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5508
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 am Do März 10, 2016 10:27 am

avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Tanja am Mo Feb 27, 2017 7:18 am

Irgendwer hatte ich mal danach gefragt, wo ich meine einfach gebrochene Schenkeltrense in 16,5 cm für Kurti herhabe. Die hatte ich ja in den USA bestellt. Damals wußte ich leider nicht mehr genau wo. Jetzt habe ich von denen eine Werbe-Email bekommen. Es war:

https://chimacumtack.com/

Hat sehr gut geklappt. Ich habe damals nur eine Email hingeschrieben, ob sie auch nach D verschicken und was das dann kostet. Insgesamt habe ich für den Trense dann ca. 35 EUR gelöhnt. Und bis heute trägt Kurti sie sehr gerne, Quali stimmt.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute am Mo Feb 27, 2017 9:11 am

Der Preis inkl. Versand ist doch überschaubar Smile

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von SaucyCherry am Mi Mai 24, 2017 2:49 pm

Ich möchte noch http://www.equiwishes.com/de/
einwerfen.
Dort kann man Knotenhalfter uvm. ganz individuell zusammenstellen lassen.
Ich habe für Falko ein Gold/Schwarzes Knotenhalfter mit Federschmuck, den man mit Clips an das Halfter dran machen kann, machen lassen. Gab es zu Falkos Geburtstag!

Und die Preise sind auch super!
avatar
SaucyCherry

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 33
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten