Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

+19
jess512
Dagmar aus Dolldorf
Noripower
dola737
Diva
blinkestern
Norikerfan
Star78Moon
haffigirl
Maverik-Nero
mekamo
Tanja
Odenwaldalex
Mina Felicia
Schwerkraft
Seraphin
Miri
Russell87
Admine Sam
23 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru Mo Aug 18, 2014 11:58 am

http://www.horsebeads.eu/

http://www.haustiere-erwuenscht.de/

http://www.friesen-express.de/bigsystemsshop/index.php



das sind von mir, nach Sattlerei-Koch und Co , bevorzugte Seiten.

Von Horse Beads hab ich meine tollen Sidepulls her und von Haustiere-erwünscht und Friesenexpress alles was in die Barockrichtung geht.. Aber auch ausgefallenes... Schaut mal nach, ich lieb diese Seiten und gar nicht mal sooo teuer.. Zumal alles für mein Mädel passt. Einfach Maße angeben und Ihr bekommt das passende Smile  Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 3932638921 Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 3295062980 
Lugaru
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Russell87 Mo Aug 18, 2014 1:23 pm

Oh das sind aber auch tolle Seiten. Auf haustiere erwünscht ist eine schöne Westerntrense mit türkisen Steinen.
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru Mo Aug 18, 2014 8:33 pm

Dort gibt es halt die ausgefallenen Dinge Wink
Lugaru
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Russell87 So Nov 09, 2014 12:44 pm

http://www.sattlerei-cender.de/
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Gamaschen

Beitrag von dola737 Fr Dez 05, 2014 7:32 am

http://www.gera-ferro-plast.de/de/550.php

Diese gibt es in versch. Farben (einfach mal durch die Seite suchen) und Gr. 3 dürfte auch was für die Riesen unter den Noris sein.

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Mygpre10
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Lugaru Mo Jun 15, 2015 8:30 am

Sooo, habe mal zusammengestellt wo es Kaltblutzubehör gibt.

bei www.crownclub.de gibt es tolle Gebisslose Zäumungen , von denen ich auch 2 daheim habe

www.Loesdau.de

www.SattlereiKoch.at dürfte bekannt sein

www.Sattlerei-Piendl.de

www.Haustiere-erwuenscht.de hier gibt es tolle ausgefallene Trensen die nach Maß gefertigt werden

www.Friesen-express.de

www.HorseBeads.de tolle Knotenhalfter/Sidepulls, hiervon hab ich ebenfalls 2 Sets für jedes Pferd daheim und bin begeistert

www.reitshop24.de

www.big-horseandrider.de

www.Kaltblutshop.biz

http://www.stormy-horse-ranch.de/shop/kaltblutzubehoer/kaltblutzubehoer2.html

http://www.halftershop.de/

http://www.toms-reitsportstadl.de/

http://www.shettyland.de/index.php?kategorie=6e5bfe6d-2340-4a9b-af21-aaaae3811f43

http://palo-ranch.info/pr-shop.html

http://fathimaspferdewelt.de/

http://www.pferdebedarf-maus.de/index2.php

http://www.myfilou.de/

http://www.busse-reitsport.de/produktdetail.php?WGR=BWHI&ArtNr=221702

http://www.thebighorseshop.co.uk/welcome.html

www.reitsportgroskorth.de unter anderem Kappzäume für Kaltis

http://www.heavy-horse-parts.de/

http://www.pferdeladen.eu/Kaltblut

http://www.el-mosquero.de

www.happyhorseshop.de

www.strass-pferd.de

www.xoologie.de

www.reitsportgroskorth.de

www.heinick-reitsport.de

www.stw-reitsport.de

www.reitsport-ziegler.eshop.t-online.de

www.Kutschen-Veh.de

www.Reitsport-Klawunde.de

www.pferdeladen.eu

www.reitsport-manski.de für Eskadron-Fanatikerinnen super, da es hier immer Tagesangebote und viele Sales gibt Smile

Ich hoff ich kann euch hiermit weiterhelfen
Lugaru
Lugaru

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von haffigirl Mo Jun 15, 2015 9:05 am

super Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 4061983858 da sind einige bei die ich noch nicht kannte!

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute Mi Jun 17, 2015 7:34 pm

Loesdau und einige andere bezweifle ich die Passform aus eigener Erfahrung sehr stark. Beim L bekomme ich noch nicht einmal ein Halfter in XFull, das Halfter KB hatte Größe WB Neutral
Friesentrensen passen in der Regel auch nicht, da die heutigen Friesen bei weitem nicht mehr so barock sind wie sie mal waren. Der Westernbereich dürfte da wohl etwas ergiebiger ausfallen als im Englischen/Klassischen.
An Halftern kann ich die BigHornn by Busse empfehlen. Die sind robust und die Größen sind echt ok. Nur der Nasenriemen wird langsam eng, während das Genickstück im engsten Loch ist...
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Gast Do Jun 18, 2015 6:21 am

Na ja Schnute, es haben ja nicht alle die selbe Größe. Smile Mein Winzkopfpferd trägt noch Full. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Diva Do Jun 18, 2015 11:40 am

Bei den Kaltblütern gibt es halt wirklich ziemliche Unterschiede. Meistens passt bei Diva (nicht ausschließlich Loesdau betreffend) Warmblut-Halftergröße. Die Kaltblutgrößen können schon auch mal in der engsten Verschnallung noch zu weit/lang sein. Manchmal passt dann aber auch die Kaltblutgröße und zur Not kann man ja meistens auch noch Löcher dazustanzen. Diva ist halt auch eine Stute. Viele Hengste/Wallache sind am Maul schon viel breiter und haben richtig mächtige Wangenpartien. Da frage ich mich dann, ob die mit den Belgiern etc. wohl nur Maßanfertigungen kaufen können.

Probleme hab ich auch bei der Fliegenausreitdecke. Da gibt es mit Westernsattelausschnitt nur die von L-Pro-West, die wenigstens noch 165 cm lang ist. Besser wäre bei Diva 175. Auch Abschwitzdecken können am Bauch zu kurz und an der Brust fast zu knapp werden. Aber da könnte man ja wenigstens Verlängerungen einschnallen. Nur bei den Abschwitzdecken, die sowieso nur kurz auf dem Pferd liegen, ist es nicht so tragisch, wenn der Bauch ein bisschen rausschaut oder der Po.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 Do Jun 18, 2015 12:25 pm

Ich hatte ja bei Pina was das Geschirr angeht ein großes Problem. WB zu klein KB zu groß, somit wurde es ja eine Maßanfertigung, zum Glück noch sehr erschwinglich und wie ich finde dennoch in besserer Qualität als von der Stange.

Trense hat sie xfull, aber von Hennig passt die WB noc grade so. Barefoot hat auch größere Sachen und die machen Kopfstücke auch nach Maß.
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute Do Jun 18, 2015 1:26 pm

silva schrieb:Na ja Schnute, es haben ja nicht alle die selbe Größe. Smile Mein Winzkopfpferd trägt noch Full. Very Happy

Full hätte ich gerne Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 2931327552 Aber der Winzkopf ist ja auch noch nicht ausgewachsen, da geht noch was Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 689301
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Gast Do Jun 18, 2015 3:59 pm

Na ja auf X-Full kann er ruhig noch kommen. Wink Aber mehr wird es nicht denke ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 Mi Sep 09, 2015 11:10 am

Showzäume
http://www.haustiere-erwuenscht.de/trense-pferd/spanischer-trensenzaum-show-trense:.:200
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 Di Nov 10, 2015 11:31 am

Gibt es eigentlich irgendetwas was ihr schon ewig sucht, aber in KB-Größe (oder auch andere Sondergr., z.B. die Kleinen) nicht oder schwer zu bekommen ist? Bzw. so teuer das ihr ehr "Nöööööööö" denkt?


Hintergrund:
Ich habe meine Freundin wegen der Ohrenmütze gefragt und sie meinte da kann man sicher was machen (ist Disignassistentin und hat für mich schon einiges gezaubert) .... Sie hätte Lust viel mehr zu machen, aber es fehlt an Ideen .....
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Diva So Jan 31, 2016 3:06 pm

Grad entdeckt ... keine Ahnung, ob dieser Shop hier schon eingetragen wurde:

Shop Heavy Horse Parts
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von dola737 Do März 10, 2016 10:27 am

http://www.norikersport.at/fan-shop-de.htm
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Tanja Mo Feb 27, 2017 7:18 am

Irgendwer hatte ich mal danach gefragt, wo ich meine einfach gebrochene Schenkeltrense in 16,5 cm für Kurti herhabe. Die hatte ich ja in den USA bestellt. Damals wußte ich leider nicht mehr genau wo. Jetzt habe ich von denen eine Werbe-Email bekommen. Es war:

https://chimacumtack.com/

Hat sehr gut geklappt. Ich habe damals nur eine Email hingeschrieben, ob sie auch nach D verschicken und was das dann kostet. Insgesamt habe ich für den Trense dann ca. 35 EUR gelöhnt. Und bis heute trägt Kurti sie sehr gerne, Quali stimmt.
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute Mo Feb 27, 2017 9:11 am

Der Preis inkl. Versand ist doch überschaubar Smile
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von SaucyCherry Mi Mai 24, 2017 2:49 pm

Ich möchte noch http://www.equiwishes.com/de/
einwerfen.
Dort kann man Knotenhalfter uvm. ganz individuell zusammenstellen lassen.
Ich habe für Falko ein Gold/Schwarzes Knotenhalfter mit Federschmuck, den man mit Clips an das Halfter dran machen kann, machen lassen. Gab es zu Falkos Geburtstag! Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 2194152703

Und die Preise sind auch super!
SaucyCherry
SaucyCherry

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 39
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Henry Vulkan XVII Sa Nov 16, 2019 10:53 pm

Wo kriegt man passende Weidegamaschen für Noriker?
Mein Jährling ist verletzt und die Le Mieux Weidegamaschen in XL zu klein.
Henry Vulkan XVII
Henry Vulkan XVII

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.19

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute So Nov 17, 2019 1:26 pm

Schau mal hier: https://www.horseluckshop.de/kaltblut/bandagen-gamaschen-112/

Wenn die was nicht haben, dann schreib oder ruf sie an.
Hab sie auf der Messe angetroffen und die hatten sogar ein passendes Halfter

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 37191288sy
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Henry Vulkan XVII So Nov 17, 2019 8:51 pm

Danke. Die haben leider nur normale Gamaschen zum reiten und so. Ich brauch Weidegamaschen oder stabile Neopren Stall Gamaschen, die bis auf den Boden gehen. Bei denen die ich gefunden habe ist selbst die Größe WB oder Full zu klein für seine Stampferle :-) Dabei ist er erst 1,5 Jahre...
Henry Vulkan XVII
Henry Vulkan XVII

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.19

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Schnute Mo Nov 18, 2019 6:02 pm

Schnute schrieb:Schau mal hier: https://www.horseluckshop.de/kaltblut/bandagen-gamaschen-112/

Wenn die was nicht haben, dann schreib oder ruf sie an.
Hab sie auf der Messe angetroffen und die hatten sogar ein passendes Halfter


Ich habe mit denen auf der Messe persönlich gesprochen. Wenn die was nicht haben besorgen die das. Die sind sehr bemüht und mit herzblut dabei. Selten so einen Service gesehen.
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Woher Zubehör für die Noris bekommen ? - Seite 4 Empty Re: Woher Zubehör für die Noris bekommen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten