Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fliegendecken - welche und woher ?

4 verfasser

Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Admine Sam Do Jun 21, 2012 9:21 am

Da ja Fliegendecken ein guter Schutz vor den fiesen Stechviechern und nervenden Floiegen sind, könnt ihr hier mal posten, welche Fliegendecken ihr habt und woher ihr sie bezieht. Ist vielleicht für andere etwas hilfreich Wink
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Admine Sam Do Jun 21, 2012 9:23 am

Wir haben für Tom jetzt diese Decke gekauft - momentan passt noch Gr. 155.
Seit er die Decke trägt, ist er auf der Koppel ganz gelassen.

Ekzemerdecke blackfly deluxe, Fedimax
http://www.fedimax.de/ekzemerdecke-ekzemdecke/

Auch für Lille hatte ich die bestellt, muß die allerdings umtauschen in eine Nummer größer ...
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von dola737 Do Jun 21, 2012 9:28 am

http://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.Pferde-Bedarf.Fliegenschutz.Fliegendecken.HKM-Fliegendecke-mit-Kreuzbegurtung.html

Die hatte ich für Sternness in hellblau. Für Pascal die Pro Team in beige Karo. Finde die Decken von HKM wirklich gut und gekauft habe ich sie im Reitsportladen (Angelika Kretschmann), Dann habe ich noch eine von Bucas mit Abschwitzfünktion, welche auch echt toll ist für Pascal, diese von Ebay
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Diva Do Jun 21, 2012 12:19 pm

http://www.trias-turnierbedarf.de/Fliegendecken

Von hier habe ich zwei Stück.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Tanja Do Jun 21, 2012 1:18 pm

Grad am Samstag erstanden:

http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ec%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkraemer%2dpferdesport%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7btpl%2f01%2daa%2ftpl%5fread%5fprod%5frating%2ehtm%2ftpl%7d%7bp1%2fac7c050edcd6f7df6ac0f85d86ffd717%2fp1%7d%7bmd5%2fa5dee6306848f14ba347d60e08e55016%2fmd5%7d&act=product&prod_index=181094&depvar_index=&prod_index=181094&cat_index=247606&otp1=tablink1

Habe ich auch zum Ausreiten. Das Halsteil ist klasse! Drüber kommt noch eine Fliegenmaske und gut ist.
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gast Do Jun 21, 2012 3:11 pm

Ich frag mich grad, wie du da beim Ausreiten tust @Tanja? Einfach den Sattel oben drauf? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Diva Do Jun 21, 2012 3:27 pm

Bin zwar nicht Tanja, aber ich lege die Decke über den Sattel, sitze dann quasi auf der Fliegendecke.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Tanja Do Jun 21, 2012 3:28 pm

Ich hab zwei Fliegendecken: eine mit Aussparung für den (Western-)Sattel, eine ohne. Die mit Aussparung ist für Amor, die ohne für Kurti.
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gast Do Jun 21, 2012 3:53 pm

Ah, ok, danke euch beiden! Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fliegendecken - welche und woher ?  Empty Re: Fliegendecken - welche und woher ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten