fliegenmaske

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

fliegenmaske

Beitrag von Issa am Mi Sep 28, 2011 8:02 am

hallo,was für fliegenmasken verwendet ihr denn???
hab eine von buccas gekauft,von der die verkäuferin sagte,sie sei wirklich groß ( WB größe) aber man braucht nur nicht glauben,daß Talins zierliches köpfchen darin platz hätte Shocked

was cool war,er hat gestern zum ersten mal in seinem leben so ein teil drauf bekommen und hats getragen,als ob er schon immer eins aufgehabt hätte Very Happy
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von Miri am Mi Sep 28, 2011 8:36 am

*g* jaja, das liebe Thema Fliegenmaske!
Nachdem mein Dicker diesen Sommer sein ersten Maske entwachsen ist, hab ich fleißig gegoogelt und die Empfehlung für eine "echt riesengroße" Maske gefunden Very Happy

Die ist nun sogar wirklich zu groß..... *grummel*
Naja, nun hat er halt Schlappohren ;-) Aber lieber die, als das die Maske viel zu eng ist.
Vielleicht wirds übern Winter noch passgenau abgenäht... *grübel* mal sehen.

Aber hier nun für dich mal der Name: EQUI-THEME "Fly protector" Fliegenmaske blau X Full
Und hier hab ich das gute Stück her: http://www.ebay.de/itm/400213422378
Den Preis von 10 Euro + Versand find ich auch echt unschlagbar!
Obwohl meinem Dicken die Maske regelmäßig ausgezogen wird (durch ein anderes Pferd versteht sich ;-) ), hat sie noch gar keinen Makel! Hab sie nun seit bald 2 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit!

gruß Miri



edit: Hier mal ein Foto vom "Schlappohr" *g*
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von vigri am Mi Sep 28, 2011 11:46 am

ich hab schon die bucas aber bei krämer in XL bestellt !
avatar
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von Miri am Mi Sep 28, 2011 1:25 pm

vigri schrieb:ich hab schon die bucas aber bei krämer in XL bestellt !

Die hatte meiner auch - aber dieses Jahr saß sie dann doch recht arg eng - der Klett ging grad noch zu und die Ohren pressten sich auch schon ganz gut rein Wink

gruß Miri
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von Mathilda am Mi Sep 28, 2011 1:27 pm

Miri schrieb:...und die Empfehlung für eine "echt riesengroße" Maske gefunden Very Happy

... Und wenn Du mal ein Baby hast, kannst Du es damit zudecken! Very Happy
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von Issa am Mi Sep 28, 2011 1:31 pm

@miri

ha,sofort geordert,da kann er ja etz reinwachsen der "kleine" Razz

leider gibts die grad nur noch in beige/braun,ich hab ja alles meistens in grün und blau für die pferde (irgend ne macke hat jeder Very Happy ) aber egal,hauptsach die passt.

und uns gings mit der buccas genauso,der klett ging echt grad so zu und die ohren saßen stramm,des is nix,etz isser ja eben noch net mal 3 Shocked
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: fliegenmaske

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten