Neue Gruppierung der User

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Bronco2608 am Mo Mai 28, 2012 9:23 am

Dankeschön Very Happy
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von kleiner knopf am So Jan 18, 2015 7:20 pm

ich weiss nicht genau, wohin mit meiner frage, deshalb stell ich sie mal hier:
kann ich als neu-user alle themen/beiträge sehen, bzw. lesen, oder gibt es bereiche, die nur stammuser sehen können?
mir ist das nicht so ganz klar, aber beim lesen hier habe ich ab und an den eindruck, als "fehlt" was.

und falls ich nicht alles lesen kann, wie lange dauert es, bzw, welche bedingungen sind nötig, um alles lesen zu können?

und nur für alle fälle: ich bin nicht am meckern, möchte nur gerne die info. Smile

lg eva
avatar
kleiner knopf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Maverik-Nero am So Jan 18, 2015 7:43 pm

Es gibt Bereiche die nur Stammuser lesen können. Dazu wird man, wenn man hier viele Beiträge schreibt und man erkennen kann, daß Interesse da ist. Stimmt das so liebe Admins? Wink
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von kleiner knopf am So Jan 18, 2015 7:51 pm

danke, sonja.
mal sehen, ob ich genügend beiträge zusammen kriege Very Happy
avatar
kleiner knopf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von haffigirl am So Jan 18, 2015 9:42 pm

dann mach dich schonmal auf viiieeeele stunden am laptop bereit ich bin da anfangs nicht mit lesen nachgekommen würde mich freuen wenn du grün wirst
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Katniss am Di Feb 03, 2015 7:03 pm

Ich möchte auch Stammuser werden.

Meine Frau schreibt schon fleissig in unserem Tagebuch und ich kann nicht mal rein in unser gemeinsames Tagebuch.

Wie viele Beiträge brauche ich denn?
avatar
Katniss

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten