Neue Gruppierung der User

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 1:40 pm

Eine wichtige Info für alle User hier :

da ich nicht möchte, daß es hier zu irgendwelchen öffentlichen Anschuldigungen kommt - momentan bezogen auf die Bildergalerien und der Klärung der Besitzverhältnisse von Rettungspferden - habe ich die Gruppierung "Stammuser" eingeführt. In diese Gruppe werden alle User eingegliedert, die sich hier regelmäßig am Forum beteiligen und nicht in irgendeiner Art negativ auffallen.
Entsprechend werden einige Themen abgesichert - diese sind dann nur noch für bestimmte Gruppierungen einsehbar bzw. können von Mitgliedern gelesen, aber nicht kommentiert werden.

Private Dinge bitte ich daher, per Nachricht zu klären !
Ich werde mir vorbehalten, Texte zu löschen, die in irgendeiner Form das Forum belasten bzw. User angreifen könnten.

Grüssle, eure Admine
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 1:44 pm

Sollte ich bislang irgendjemanden übersehen haben, der eigentlich mit in dier Gruppe Stammuser gehört, schickt bitte kurz eine Nachricht an mich !
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 1:51 pm

Kannst Du mir sagen wie ich das erkenne, das ich in der Stammuser Gruppe bin?
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 1:52 pm

Einmal ist dein Username jetzt grün und unter deinem Namen steht die Bezeichnung "Stammuser" Wink
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 1:55 pm

lol hab ich zwar gesehen das der Grün ist, aber nicht das da was unter steht. Embarassed
Danke Dir, ging ja Fix.
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 1:57 pm

Muß mich korrigieren : es ist lediglich der Name grün bei den Stammusern - das andere war eine falsche Einstellung ...
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 1:59 pm

auch gut, hauptsache ich weiß woran man das erkennt. Ab wann wird man hier eigendlich dann zum Stammuser? (sry, bin von natur aus etwas zu neugirig) Very Happy
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 2:05 pm

Tigermöhre schrieb:Ab wann wird man hier eigendlich dann zum Stammuser? (sry, bin von natur aus etwas zu neugirig) Very Happy

Steht im ersten Beitrag
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 2:10 pm

Laughing naja eine Zahl steht da nicht. Aber ich weiß ja was regelmäßig ist. Cool
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 2:18 pm

Das entscheide ich persönlich, je nach Teilnahme.
User dürfen den Status aber auch per Nachricht anfragen.
Es geht ja auch nur um bestimmte Privatbereiche, da es gerade bezüglich einiger geretteter Pferde zu "Störungen" kommt -
daher möchte ich die Privatbereiche schützen, damit sie nur noch von bestimmten Usern einsehbar oder zu kommentieren sind.
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 2:23 pm

kann ich gut nachvollziehen.
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Mina Felicia am So Sep 18, 2011 3:39 pm

ich kenne das "problem" jetzt nur von hörensagen muss ich sagen aber ansich find ich das mit der einteilung echt gut weil sonst kann ja jeder der nur mal reinschnuppert alles sehen gute idee *daum hoch* Laughing
avatar
Mina Felicia

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am So Sep 18, 2011 3:53 pm

Gute Sache, war bestimmt viel Arbeit!
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Sep 18, 2011 4:06 pm

War schon etwas an Arbeit ... aber ich will hier im Forum keinen Ärger und da war es den Zeitaufwand schon wert.

Wem noch Themen auffallen, die gesperrt werden sollten, bitte einfach hier listen oder mir eine Nachricht schicken - bislang habe ich die privaten Bildergalerien dicht gemacht und die Entwicklung der Pferde.
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Anja am So Sep 18, 2011 4:51 pm

Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe hier ein! War doch bisher so ein schönes Forum ohne großes Geschimpfe. Finde ich auch nicht gut, wenn sich hier Leute nur zum Stören anmelden ohne sich vorzustellen- oder sinnvolle Beiträge zu verfassen.
Danke, für die viele Arbeit, Admine Sam
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5248
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Seraphin am So Sep 18, 2011 4:53 pm

wir haben schon eine gute admine Smile freue mich schon weiterhin mich mit euch in diesem tollen Forum auszutauschen
avatar
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Tigermöhre am So Sep 18, 2011 4:57 pm

Ich bin schon froh das ich mich von Mina zum Forum bekehren hab lassen. Habe hier viele Tipps erlesen können, und das hilft ja ungemein in der Aufzucht. Und man trifft nette Menschen mit denen man sich eine große Liebe teilt / teilen kann.
avatar
Tigermöhre

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Mathilda am Mo Sep 19, 2011 8:28 am

Wo war denn hier Zoff? Hab ich garnicht mitbekommen.. Ein bißchen Diskussion muss aber schon möglich sein.. Grade bei den Schlachtfohlen-Themen erhitzen sich ja die Gemüter. Ganz ausschalten sollte man da Streit nicht. Bringt einen ja auch weiter. Auch in der eigenen Gedankenwelt.

Ansonsten- ein Hoch auf das Forum! Hier macht man sich Gedanken! cheers
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Mina Felicia am Mo Sep 19, 2011 8:39 am

ich habs auch nur von tigermöhre gehört ging aber um angelegenheiten die wirklich bestimme leute nichts angehen (insofern ncihts im tread zu suchen hatten)

Edit Sam : hab den Beitrag etwas abgeändert - muß ja hier jetzt nicht auch wieder hochgekramt werden Wink
avatar
Mina Felicia

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am Mo Sep 19, 2011 12:17 pm

Mathilda schrieb:Wo war denn hier Zoff? Hab ich garnicht mitbekommen.. Ein bißchen Diskussion muss aber schon möglich sein.. Grade bei den Schlachtfohlen-Themen erhitzen sich ja die Gemüter. Ganz ausschalten sollte man da Streit nicht. Bringt einen ja auch weiter. Auch in der eigenen Gedankenwelt.

Ansonsten- ein Hoch auf das Forum! Hier macht man sich Gedanken! cheers

Verschiedene Meinungen sind ja ok - da hab ich auch nichts gegen. Aber wenn es zu persönlichen Unterstellungen kommt, da greife ich ein. Denn solche Dinge können hinter den Kulissen, per Nachricht oder dann auch persönlich, geklärt werden.
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Bronco2608 am Fr Mai 25, 2012 3:43 pm

Ich hab da gleich mal ne Frage.
Warum kann ich in manchen Themen nicht antworten?
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Diva am Fr Mai 25, 2012 4:00 pm

Du bist noch zu neu hier und nicht als 'Stammuser' geführt. Sicher musst du nur ein paar Tage warten, dann kannst du überall lesen und antworten. Smile
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am Sa Mai 26, 2012 12:36 am

Bronco2608 schrieb:Ich hab da gleich mal ne Frage.
Warum kann ich in manchen Themen nicht antworten?

Sind es bestimmte ?
Nicht, daß ich da irgendwas in den Einstellungen übersehen habe ...

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Bronco2608 am Sa Mai 26, 2012 4:26 pm

Ich weis jetzt gar nicht mehr genau wo es war ich wollte was zu deinem hübschen Fjordi schreiben als ich deine Bilder gesehen habe.
Ist aber nicht schlimm ich bin ja jetzt öfter hier Very Happy
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Admine Sam am So Mai 27, 2012 10:05 am

Ich hab dich jetzt für den Stammuserbereich freigeschaltet

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gruppierung der User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten