Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fliegenmaske

2 verfasser

Nach unten

fliegenmaske Empty fliegenmaske

Beitrag von Gast Mi Sep 28, 2011 8:02 am

hallo,was für fliegenmasken verwendet ihr denn???
hab eine von buccas gekauft,von der die verkäuferin sagte,sie sei wirklich groß ( WB größe) aber man braucht nur nicht glauben,daß Talins zierliches köpfchen darin platz hätte Shocked

was cool war,er hat gestern zum ersten mal in seinem leben so ein teil drauf bekommen und hats getragen,als ob er schon immer eins aufgehabt hätte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von Miri Mi Sep 28, 2011 8:36 am

*g* jaja, das liebe Thema Fliegenmaske!
Nachdem mein Dicker diesen Sommer sein ersten Maske entwachsen ist, hab ich fleißig gegoogelt und die Empfehlung für eine "echt riesengroße" Maske gefunden Very Happy

Die ist nun sogar wirklich zu groß..... *grummel*
Naja, nun hat er halt Schlappohren ;-) Aber lieber die, als das die Maske viel zu eng ist.
Vielleicht wirds übern Winter noch passgenau abgenäht... *grübel* mal sehen.

Aber hier nun für dich mal der Name: EQUI-THEME "Fly protector" Fliegenmaske blau X Full
Und hier hab ich das gute Stück her: http://www.ebay.de/itm/400213422378
Den Preis von 10 Euro + Versand find ich auch echt unschlagbar!
Obwohl meinem Dicken die Maske regelmäßig ausgezogen wird (durch ein anderes Pferd versteht sich ;-) ), hat sie noch gar keinen Makel! Hab sie nun seit bald 2 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit!

gruß Miri



edit: Hier mal ein Foto vom "Schlappohr" *g*
fliegenmaske 400_3865613937666365
Miri
Miri

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 35
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von vigri Mi Sep 28, 2011 11:46 am

ich hab schon die bucas aber bei krämer in XL bestellt !
vigri
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von Miri Mi Sep 28, 2011 1:25 pm

vigri schrieb:ich hab schon die bucas aber bei krämer in XL bestellt !

Die hatte meiner auch - aber dieses Jahr saß sie dann doch recht arg eng - der Klett ging grad noch zu und die Ohren pressten sich auch schon ganz gut rein Wink

gruß Miri
Miri
Miri

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 35
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von Gast Mi Sep 28, 2011 1:27 pm

Miri schrieb:...und die Empfehlung für eine "echt riesengroße" Maske gefunden Very Happy

... Und wenn Du mal ein Baby hast, kannst Du es damit zudecken! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von Gast Mi Sep 28, 2011 1:31 pm

@miri

ha,sofort geordert,da kann er ja etz reinwachsen der "kleine" Razz

leider gibts die grad nur noch in beige/braun,ich hab ja alles meistens in grün und blau für die pferde (irgend ne macke hat jeder Very Happy ) aber egal,hauptsach die passt.

und uns gings mit der buccas genauso,der klett ging echt grad so zu und die ohren saßen stramm,des is nix,etz isser ja eben noch net mal 3 Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fliegenmaske Empty Re: fliegenmaske

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten