Sieltecgeschirr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sieltecgeschirr

Beitrag von Gast am Do Aug 04, 2011 8:28 am

Wer hat Erfahrung mit Sieltec Geschirren? Ich möchte mein Arbeitsgeschirr ja verkaufen und brauche etwas leichtes, pflegeleichtes. Nun hab ich wieder mal die Seite von Sieltec hervorgekramt. Es gibt ja jetzt die Kaltblut Profilinie. Das soll noch verstärkt sein. In einem Video hab ich das Geschirr im Einsatz gesehen. Als der Marathonwagen gegen ein Hinderniss gekracht ist, hat es die Pferde zurückgeworfen und das Geschirr hielt stand. Was mich auch noch positiv überzeugt, sind die Farben. Wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieltecgeschirr

Beitrag von vigri am Do Aug 04, 2011 9:21 am

wir haben für unsere isistute ein sieltec geschirr. wir sind super zufrieden damit nur die leinen haben wir aus leder gekauft.
für meinen dicken hatte ich die wareika hat bei ihm aber nichts gebracht und mir kaputte hände ;-)
avatar
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1931
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten