Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?

2 verfasser

Nach unten

Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken? Empty Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 7:17 am

Ich hatte zu Anfangs ein ganz günstiges Pad, bin dann zu einem, besser gesagt zu zwei ESP gewechselt und nun bei mattes angelangt. Und das Mattes Correctionpad ist einfach nur ein Traum. Nur der Preis halt nicht Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken? Empty Re: Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?

Beitrag von Miri Do Mai 26, 2011 7:42 am

Mattes ist wirklich ein Traum =)

Ich hab ein Pad, das wie Mattes ist, aber von einer anderen Firma (konnte ich günstig gebraucht von einer Freundin erstehen =) ).

Werde glaub nur noch solche Pads kaufen - also mit echtem Schaf auf der Unterseite Wink
Da scheuert nix, man kann bei Bedarf Filzkeile ins Pad reinbasteln (wenn der Sattel mal wieder nicht 100pro passt...), es lässt sich leicht sauber machen und schaut auch noch gut aus, wie ich finde Very Happy

gruß Miri
Miri
Miri

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 35
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken? Empty Re: Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?

Beitrag von Admine Sam Do Mai 26, 2011 9:08 am

Wir können da leider noch nichts zu sagen - Tom hat noch keinen Sattel.
Aber es soll auf jeden Fall ein Westernsattel werden mit entsprechendem Zubehör. Vielleicht hilft uns dieses Thema ja beim Kauf des Westernpads Wink
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken? Empty Re: Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten