Noriker Wallach Paul und Napoleon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noriker Wallach Paul und Napoleon

Beitrag von Working horses am Fr Jun 17, 2016 9:14 am

Hallo zusammen,

Wir müssen unsere Kalte Herde aus dem Westerwald verkleinern. Es wird langsam zu viel.
Daher biete ich Paul Diamant und Napoleon, unseren Rheinisch Deutschen zum Verkauf an.
Paul ist 3 und hat ein Stockmass von zur Zeit etwa 1,63-1,65. Bilder werde ich noch einstellen.
Er ist vom Kopf her noch nicht soweit wie unser Forumsfohlen, deshalb ist er auch noch nicht gearbeitet. Sattel und Gebiss kennt er, genauso wie verladen und ausschneiden. Einen PSSM-Test haben wir bei ihm noch nicht gemacht. Paul ist bei uns sehr umgänglich.

Napoleon ist unser Rheinisch Deutscher und wird nur in erfahrene Hände abgegeben. Nappo ist 10 Jahre und hat ein Stockmass von 1,63m. Nappo ist PSSM getestet und auch positiv. Durch richtige Fütterung haben wir das aber im Griff. Bilder und Abstammung werde ich am Wochenende noch einstellen.
avatar
Working horses

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 47
Ort : Im Westerwald

http://holzruecken-mit-pferd.de

Nach oben Nach unten

Re: Noriker Wallach Paul und Napoleon

Beitrag von Norikerfan am Fr Jun 17, 2016 10:33 am

ich wünsche euch viel glück dass ihr gute plätze für die beiden findet!
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

http://littleriversideranch.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Noriker Wallach Paul und Napoleon

Beitrag von dola737 am Fr Jun 17, 2016 12:03 pm

Shocked

Ich drücke den beiden alle Daumen und Hufe
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5430
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Noriker Wallach Paul und Napoleon

Beitrag von blinkestern am Mo Jun 27, 2016 10:10 am

Oh, Ich bin sicher, ihr werdet gute Leute für die beiden finden! Der schöne Nappo- ich werde Bilder von ihm hier sehr vermissen!

Ich drück jedenfalls auch die Daumen!
avatar
blinkestern

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Noriker Wallach Paul und Napoleon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten