Krankenschuhe in KB Größe

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von silva am Fr Okt 30, 2015 9:33 am

Ich versuche es auch mal hier, vielleicht fliegt ja beim einen oder anderen noch etwas rum. Gemessen habe ich noch nicht, mache ich aber gleich und trage das dann nach. Bietet einfach mal alles an.

Danke. Very Happy
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von dola737 am Fr Okt 30, 2015 10:53 am

Dann mess mal. Ich habe Pascals noch irgendwo liegen. Schmutzig aber nicht kaputt Wink Den könntest du dann auch für 5 € haben. Brauche ihn eh nicht *klopf auf Holz*
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von silva am Fr Okt 30, 2015 2:30 pm

Wenn der passen würde Dola das wäre super. Ich habe gemessen. Vorne 15cm breit und 17cm lang und hinten 13 breit und 17 lang. Der Schuh müsste natürlich etwas größer sein, damit noch Sauerkraut, Watte, Verband und etc. mit rein passen.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von Maverik-Nero am Fr Okt 30, 2015 5:21 pm

avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von kleiner knopf am Sa Okt 31, 2015 5:44 am

ich kann die hufschuhe der sattlerei engl empfehlen, nicht günstig, aber wirklich gut!
pferd kann sogar im schlamm toben.........schuh hält, huf bleibt sauber.
durch filzeinlagen kannst du ihn auch angiessen, oder halt sauerkraut reinlegen.

gute besserung dem süssen!

lg eva
avatar
kleiner knopf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von dola737 am Mo Nov 02, 2015 7:58 am

silva schrieb:Wenn der passen würde Dola das wäre super. Ich habe gemessen. Vorne 15cm breit und 17cm lang und hinten 13 breit und 17 lang. Der Schuh müsste natürlich etwas größer sein, damit noch Sauerkraut, Watte, Verband und etc. mit rein passen.

Bei der Länge bin ich raus Wink Was für Füße
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von silva am Mo Nov 02, 2015 10:29 am

Aber trotzdem Danke Dola. Dabei hat Geronimo ja eigentlich noch recht kleine Füße für ein Kaltblut. Ich frage mich, wo die ihre Schuhe auftreiben...

@Eva, ich habe jetzt die von der Sattlerei Engl bestellt. War auch nur 6€ teurer als der von Krämer und sicherlich bessere Qualität. Ich bin gespannt.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von Norikerfan am Mo Nov 02, 2015 10:33 pm

die bestellung war sicher kein fehler, ich hab die auch. und geronimo hat fast die gleichen maße wie merano! Shocked
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Krankenschuhe in KB Größe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten