*Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Simmal*90 am Mi Sep 02, 2015 8:03 am

Hier auch ein paar Eindrücke Smile











avatar
Simmal*90

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 27
Ort : Regen / Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Maverik-Nero am Mi Sep 02, 2015 9:21 am

Da steckt schon Kraft dahinter, auch hier war ich früher immer vertreten, ebenso in Kötzting Ist das erste Bild ein Tiger vom Schopf?
Schon gesehen, du bist "grün" und somit Stammuser
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3542
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 56
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Simmal*90 am Mi Sep 02, 2015 9:26 am

Nein, der Schabrackentiger gehört an Weismann Markus und des Tiger-Gespann an Rudi Hoidn Smile

Ja, ich hab es gesehen.... Jippiiiii cheers
avatar
Simmal*90

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 27
Ort : Regen / Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Maverik-Nero am Mi Sep 02, 2015 9:32 am

Den Hoid´n hab ich erkannt, trotz sooo langer Pause Wink War der Schopf gar nicht dabei? Ohne den ging ja frühers gar nichts Laughing
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3542
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 56
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von dola737 am Mi Sep 02, 2015 9:35 am

Der 1. Tiger
Da wünscht sich Dola gleich wieder nen 6er im Lotto.

Sehr schöne, kraftvolle Bilder!
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5430
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Simmal*90 am Mi Sep 02, 2015 9:41 am

Nein, da Schopf ist nicht dabei gewesen.... In Zugleistungen ist es da ziemlich ruhig geworden Wink

Danke dola737 ich geb mir Mühe schöne Bilder zu zaubern Very Happy
avatar
Simmal*90

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 27
Ort : Regen / Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Wilderzosse am Mi Sep 02, 2015 10:02 am

Ich bin auch immer wieder begeistert von dieser Kraft der Tiere.....so Veranstalltungen sind bei uns ja eher selten...leider.
Am 19./20.09.15 ist bei uns im Freilichtmuseum Kommern wieder Nach der Ernte mit einigen Kaltblütern die bei der Arbeit vorgeführt werden.

Hoffe da auch wieder dabei sein zu können und Bilder zu machen.
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von TomTom14 am Mi Sep 02, 2015 4:34 pm

Bohhh was der eine Tiger für ne Brust hat Shocked --krass!
avatar
TomTom14

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 16.08.15
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von haffigirl am Mi Sep 02, 2015 11:24 pm

geballte kraft,immer wieder beeindruckend aber,dürfen die ins geschirr springen?bei uns wäre das keine gute zugmanier!trotzdem tolle bilder mit wunderschönen tieren
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3228
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Simmal*90 am Do Sep 03, 2015 6:21 am

haffigirl schrieb:geballte kraft,immer wieder beeindruckend aber,dürfen die ins geschirr springen?bei uns wäre das keine gute zugmanier!trotzdem tolle bilder mit wunderschönen tieren

Ja, liebes haffigirl, das dürfen sie.... Bei unseren Schlitten ist am Hacken eine Feder dran, sowas wie ein Stoßdämpfer, somit tut den Pferden das nichts, wenn sie ins Geschirr springen Very Happy
avatar
Simmal*90

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 27
Ort : Regen / Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von haffigirl am Do Sep 03, 2015 2:34 pm

danke fürs aufklären Smile wir haben zum holzrücken auch solch eine feder am ortscheid!
mich interesierts halt weil es zumindest in unserer region minuspunkte fürs "reinspringen" gibt!hier soll das pferd im zügigen schritt ziehen!
dann sollten wir mit unserem napoleon vllt mal nach bayern/österreich fahren...ziehen tut der wie verrückt,nur selten langsam
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3228
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von silva am Do Sep 03, 2015 3:02 pm

haffigirl schrieb: dann sollten wir mit unserem napoleon vllt mal nach bayern/österreich fahren...ziehen tut der wie verrückt,nur selten langsam



Dafür sieht er dabei einfach nur toll aus haffigirl.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von haffigirl am Do Sep 03, 2015 3:30 pm

ja,toll aussehen kann er am besten
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3228
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von silva am Do Sep 03, 2015 6:38 pm

Die Bilder sind echt klasse. Simmal. Diese Kräfte sind einfach beeindruckend.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Simmal*90 am Mo Sep 07, 2015 6:16 am

Danke silva Smile

Ja Haffigirl, dann solltest du mal kommen zum ziehen Wink
Wir fahren jetzt das letzte Septemberwochenende nach Kehlegg / Österreich. Da ist die letzte Zugleistung für uns dieses Jahr Very Happy
Dann ist die Saison für unsere Buben vorbei Smile

avatar
Simmal*90

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 27
Ort : Regen / Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: *Zugleistung Poschetsried* 15.08.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten