Rubrik Verkaufspferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rubrik Verkaufspferde

Beitrag von Admine Sam am Sa Aug 29, 2015 10:15 am

Ich habe bereits einige Anzeigen gelöscht, in denen seit 2011 / 2012 nichts mehr geschrieben wurde.
Würdet ihr bitte alle dort nochmal durchschauen und gucken, ob die Angebote / Nachfragen noch aktuell sind ?
Denn es wird sonst alles zu unübersichtlich ...

Bitte editieren und in die Überschrift *erledigt* einfügen, dann kann ich das verschieben.

Und noch eine kleine Bitte, steht aber schon in dem Bereich als Regel :

die Verkaufsanzeigen bitte nicht mit "ach, ist der toll" oder "der könnte mir auch gefallen" oder sonstigen Kommentaren in der Art zuspammen - leider sorgt sowas dafür, dass stellenweise wirkliche Interessenten nicht weiter lesen. Und wir möchten doch reele Vermittlungschancen für die hier angebotenen Pferde ...

Nicht böse sein, aber ich werde die nächsten Tage alles löschen, was nicht direkt mit dem Angebot oder der Nachfrage zu tun hat - wenn ihr über Verkaufspferde diskutieren wollt, könnt ihr das im Bereich Smalltalk gerne machen Wink

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten