Gamaschen

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gamaschen

Beitrag von Mathilda am Mo Aug 10, 2015 12:56 pm

Hallo zusammen,

ich suche für Hilde Fesselkopf-Gamaschen für die Hinterbeine (zum Schutz, weil sie ja das Sehenproblem hatte und ich vorbeugen will).

Ich hab jetzt alles, was sich so offiziell googlen lässt, gegoogelt und nacheinander bestellt und nix hat gepasst. Neutral

Alles wieder zurück geschickt, obwohl es "XXL" oder "KB" hieß.

Bei irgendwem hab ich hier auf nem Foto mal Neonfarbene Gamaschen an den Pferdebeinen gesehen, es muss also welche geben. Neon brauche ich jetzt nicht unbedingt.. Aber wo ein Paar ist, da gibts vielleicht noch ein anderes Paar..

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Gamaschen

Beitrag von Miri am Mi Aug 12, 2015 7:30 pm

Zwar nicht günstig, aber im Fahrsport sehr verbreitet und beliebt:

Gamschen von Mr.Stockings

Sie fertigen wohl auch auf Maß: http://www.mrstockings.de/ma%C3%9Ftabelle/

avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten