directupload

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

directupload

Beitrag von Admine Sam am Fr Apr 03, 2015 7:15 pm

Eine Info für alle, die directupload zum Bilder hochladen nutzen :


Gebt das bei google ein, geht dann auf "Mitglieder" und meldet euch als Mitglied dort an -
dann bleiben eure Bilder dauerhaft gespeichert.
Wenn ihr die Bilder nur so dort hochladet, werden die nach einem Jahr gelöscht und man kann die hier nicht mehr sehen ...

Als Mitglieder könnt ihr dann unter dem Punkt "Speicherzeit" eure Bilder verlängern ...

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Dänemark
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: directupload

Beitrag von waterloo_nero am Fr Apr 03, 2015 7:32 pm

Danke für den Tipp, habe mich dort schon als Mitglied angemeldet, dass ich aber die Bilder dort verlängern muss wusste ich nicht... muss ich mal schauen wie und wo das geht scratch
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: directupload

Beitrag von Schnute am Fr Apr 03, 2015 8:49 pm

Oder direkt bei Picr.de anmelden und das "verlängern" entfällt. Finde ich wesentlich einfacher. Ich hab aus technischen Gründen schon mal den Support angemailt und ich muss sagen, alles zur Zufriedenheit gelöst

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3295
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: directupload

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten