Suche Correction Pad für Dressursattel

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von waterloo_nero am Mo März 09, 2015 10:10 am

Hallo Ihr Lieben,

da wir Sam wieder ein bisschen reiten können, er aber leider muskulär am Rücken bzw. insbesondere über den Schultern ziemlich abgebaut hat, suche ich zur Entlastung ein Correction Pad für meinen Dressursattle. Der Sattler hat den Sattel schon etwas angepasst sagt aber dass wir übergangsweise zur Entlastung mit einem Correction Pad arbeiten könnten, so dass nichts drückt.

Hat zufällig jemand eines abzugeben? Bei Krämer und in ebay habe ich schon geschaut, preislich liegen die zwischen 40€ bis fast open end.

Vielen Dank schon mal Smile
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von Katharina_1491 am Mo März 09, 2015 10:41 am

Hey
schau mal hier: Artscheval
Das macht eine Freundin von mir. bekomme jetzt auch ein Sattelkissen (ähnlich wie die lammfellkissen) für meinen wanderreitsattel Smile
kannst 20mm oder 40mm stärke haben Smile einfach mal anschreiben oder anrufen oder bei Facebook Janos Janos anschreiben Smile
Sie macht viele verschiedene Sachen Smile ist auch auf maß machbar oder eine schabracke mit einschubtaschen Smile
Lg
avatar
Katharina_1491

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 26
Ort : 85560

https://www.facebook.com/MerlinNeroXVI/?fref=nf

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von Schwerkraft am Mo März 09, 2015 10:50 am

Ich habe dieses hier in schwarz und Dressurform L unter meinem Spanischen Sattel. Schaumstoffeinlagen sind dabei!
http://barefoot-saddle.com/de/Pferd/Sattelzubehoer/Sattelunterlage-Sattelpad/Barefoot-Physio-Sattelunterlagen-System.html
Ich will mir aber ein Lammfellpad kaufen, daher würde ich es dann wieder abgeben, sobald ich ein passendes Pad gefunden habe.


Zuletzt von Schwerkraft am Mo März 09, 2015 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von waterloo_nero am Mo März 09, 2015 7:43 pm

Vielen lieben Dank Euch zwei.

@Schwerkraft
Irgendwie sehe ich kein Bild scratch
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von Schwerkraft am Mo März 09, 2015 9:00 pm

Nun ?
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von waterloo_nero am Di März 10, 2015 7:48 am

Jaaa hat geklappt - vielen Dank Smile Ich muss das mal ausmessen ob es unter meinen Sattel passen würde... ich habe so einen maßangefertigten mit einem Monoblatt. ich mache mal ein Bild und stelle es ein. Was würdest Du denn dafür haben wollen?

@ Katharina
Ich habe mir die Pads Deiner Freundin mal angeschaut aber keine Preise gefunden, weißt Du wie die preislich liegen? Auf FB bin ich nicht, ggf. schreibe ich ihr sonst eine E-Mail.

DANKE EUCH Smile
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von Katharina_1491 am Di März 10, 2015 7:51 am

Kann ich dir nicht sagen :-( einfach ne Mail schreiben ;-)

Das Bild von Schwerkraft seh ich aber irgendwie nicht :-(
avatar
Katharina_1491

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 26
Ort : 85560

https://www.facebook.com/MerlinNeroXVI/?fref=nf

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von waterloo_nero am Di März 10, 2015 7:52 am

Musst auf den Link klicken, dann kommst direkt auf die Seite von Barefoot Wink

Okay schicke ihr ne E-Mail - Danke Dir.
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von waterloo_nero am Di März 10, 2015 9:09 pm

Schau mal Schwerkraft hier ist ein Bild von Sam und seinem Sattel (und mir Wink - ich habe grad kein anderes wo man den Sattel gut sieht...). Meinst das Teil von Dir könnte drunter passen?

avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Correction Pad für Dressursattel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten