Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Tanja am Sa Jan 24, 2015 6:17 pm

Suche 0815-Abschwitzdecke Gr. 175 cm, Farbe egal (wenn es nicht gerade schweinchenrosa oder so ist... Wink ).

Angebote mit Bild bitte per PN.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Tanja am Sa Jan 24, 2015 6:49 pm

Merci! Very Happy Werde mal schauen.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von waterloo_nero am So Jan 25, 2015 9:49 pm

Hoffe du findest eine Smile
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Norikerfan am So Jan 25, 2015 10:14 pm

ich kann nur aus eigener recherche sagen - nur die Shops für kalte haben auch die richtige länge. alle anderen messen lustigerweise komplett anders.......
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Tanja am Mo Jan 26, 2015 7:09 am

Echt? Shocked Laughing

Ist nicht so dringend. Ich habe für Kurti eine in 1,65 m, aber die ist vor allem hintenrum und an den Seiten echt knapp. Werde schon irgendwann eine finden.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von silva am Mo Jan 26, 2015 10:29 am

Tanja, so groß ist der Kurt doch gar nicht oder? Hat er so einen langen Rücken? Ich bin nur verwundert, meinem passt 1,55 noch spack und 1,65 sehr locker. Wünsche dir auf jeden Fall Glück beim finden. Ich meine ich hätte bei Equiva letztens eine in 1,75 gesehen. Habt ihr die Läden auch bei Euch in der Gegend?
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Tanja am Mo Jan 26, 2015 7:25 pm

silva schrieb:Tanja, so groß ist der Kurt doch gar nicht oder?

Ich trau mich nimmer messen. Embarassed Embarassed Embarassed Der hat bestimmt schon die 1,65 m in der Höhe geknackt. Shocked *umfällt* Seitdem er in Beritt war, kommt er mir noch viel größer vor.

Equiva kenne ich bei uns in der Gegend nicht. Krämer hat leider keine so großen Decken. Aber wie gesagt: ist auch nicht super-dringend.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Norikerfan am Di Jan 27, 2015 11:33 am

beim ersten link von Waterloo wirst noch am ehesten fündig.... Very Happy
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Russell87 am Di Jan 27, 2015 3:09 pm


_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von silva am Di Jan 27, 2015 6:17 pm

Dann isser ja doch recht groß. Oh weh was blüht mir dann erst. Schade, dass es keinen Equiva gibt bei euch. Da hab ich bisher auch die großen Sachen gefunden und grad die Abschwitzdecken hatten sie bis 175cm runter gesetzt, ich hab mir eine in 165cm gegönnt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg Tanja, vielleicht ist ja bei den Links schon was dabei.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Suche Abschwitzdecke Gr. 175 cm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten