Fotos vom Startrekk Comfort & Jonas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fotos vom Startrekk Comfort & Jonas

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf am Fr Jan 02, 2015 1:30 pm

Moin, Moin, wie versprochen, hierbei die ganz frischen Fotos von heute Morgen: die Parelli-Frau und die Bereiterin haben den Sattel, also die Klettkissen etwas verschoben und die Bügel in ein anderes Loch gehangen und voila: Sie waren begeistert, wie gut der Sattel auf Jonas passt. Sitzt auch sehr gut (auf dem Foto der Popo der Bereiterin), allerdings werde ich andere Steigbügel dranmachen, diese hier sind etwas seltsam....







Ich bin gespannt auf eure Meinung. Übrigens dachte ich erst dass der Sattel viel zu weit vorne läge, aber dem war nicht so. Bei diesem Gebrauchtsattel war eine Fork 3 dabei, die passt (noch!!). Scheinbar gibt es für den Comfort auch stufenlos verstellbare Forken.

de groetjes,
Dagmar
avatar
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Fotos vom Startrekk Comfort & Jonas

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Fr Jan 02, 2015 4:25 pm

Super sieht das aus! Den Sattel hatte ne Stallkollegin in Bamberg auch und die war voll begeistert, der muss super anzupassen sein. Sieht auch gut aus, finde ich.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten