Trensen usw. aus Biothane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 7:58 pm

Hallo ihr Lieben,

meine HP ist fertig! ein paar Feinheiten werde ich noch vornehmen, aber im Groben steht sie endlich! Könnt ja mal gucken, vielleicht gefällt euch was oder vielleicht könnt ihr mich ja verlinken/weiterempfehlen???

www.natuerlich-verbunden.de

Hab auch schon eine "Kaltbluttrense" aus 19 mm und 25 mm breiter Biothane gemacht in schwarz/rot. Die sieht echt tolla aus, hab aber leider noch kein Foto...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Russell87 am Mo März 07, 2011 5:54 pm

Eine tolle Seite hast du da, habe grade mal reingeschaut, die Isländertrense auf dem zweiten Bild und die Gebisslose Zäumung sind sehr hübsch!Auf die Hundesachen bin ich sehr gespannt, suche immer mal ausgefallenes für meinen Struppi Laughing ! Werde bestimmt jetzt öfters mal reinschauen Wink

Liebe Grüße Yvonne
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Gast am Di März 08, 2011 7:40 pm

Danke Yvonne!

Was würde dir denn für Hunde gefallen? Im Moment mache ich überwiegend Sachen für Pferde... Deshalb hab ich immer gerne feedback!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Russell87 am Mi März 09, 2011 4:21 pm

Na ja, vielleicht ein rundgeflochtenes Halsband, so wie das Nasenteil von dem gebisslosen Zaum oder so... aber auf jedenfall schön bunt Wink

avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Gast am Do März 10, 2011 8:26 am

Ok, und welche Größe/Länge bräuchte das Halsband für dich bzw. deinen Hund ;-) ?

Ich kann ja mal eins machen und stell ein Foto ein, dann kannste ja mal gucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Russell87 am Fr März 11, 2011 5:15 pm

ja mach mal, wenns gut aussieht können wir ja mal über den Preis reden Wink . Meiner hat nen 44cm Halsumfang und ist ein Rüde, daher wären Farben wie grün, braun, blau oder ähnliche unsere Favoriten Very Happy !
Liebe Grüße
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Gast am So März 13, 2011 7:09 pm

Ich bin total vergrippt, das Halsband muss noch etwas warten! Sorry!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trensen usw. aus Biothane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten