Hat jemand von euch den Deuber Comfort??? Und??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat jemand von euch den Deuber Comfort??? Und??

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf am Do Dez 18, 2014 7:29 am

Hach, ich krieg hier grad ne Sattelkrise (schön, wenn man sonst keine Probleme hat....). Also: D&P beantwortet scheinbar prinzipiell keine Kundenmails (was ich eine Unverschämtheit finde!!), ich wollte nämlich wissen, ob der Startrekk Western größenmäßig vergleichbar ist mit dem Comfort. Keine Reaktion. Die Sattlerin von Wellnessfuermenschundtier meldet sich nicht nachdem ich ihr nochmal auf Band beprochen habe und ihr am Montag alle Info und Fotos geschickt habe, was ich ehrlich gesagt, auch ziemlich dreist finde. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wenn ich so mit meinen Kunden (ich mache Übersetzungen) umgehen würde, würden die mir nen Vogel zeigen und zur nächsten Übersetzerin ziehen...Ich hab grad nen gebrauchten Startrekk Comfort im Auge, trau mich aber nicht, den so einfach ohne Probe zu kaufen. Hat jemand von euch den Startrekk Comfort und wenn ja, wie passt er eurem Nori. Meiner ist nämlich nur breit und hat keinen Widerrist, aber das ist doch normal für die Noris, oder? Ich war ja mittlerweile so weit, dass ich dachte: So. Ich lass jemanden kommen, der mir den Sattel hier am Hof vorstellt, ich probier ihn aus und kaufe ihn sofort, aber wenn die Verkäufer so lahma....sind, wird das natürlich nix. Oh, und ich habe noch ne Infomail verschickt an einen anderen Sattler/Händler von Startrekk hier in der Nähe. Keine Antwort....wenn das so weitergeht, werde ich Barebackpadreiterin Smile....

de groetjes,
Dagmar
avatar
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand von euch den Deuber Comfort??? Und??

Beitrag von schwarzerpaul am Di Sep 22, 2015 5:09 pm

Hallo,

ich habe gerade einen Sommer Evolution zum Ausprobieren da: Der Sattel paßt meinem Paul sehr gut, und er läuft auch schön und frei. Jedoch habe ich das Gefühl daß der Sattel immer etwas nach vorne kippt, und ich so nicht den richtigen Sitz im Sattel finde. Mal sehen wie ich mich entscheide. Der Sitzkomfort ist super.
avatar
schwarzerpaul

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand von euch den Deuber Comfort??? Und??

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Di Sep 22, 2015 10:10 pm

Ich habe einen Deuber Relvas mit verstellbarer Kammer. Ich habe ihn im Internet gekauft und die Kissen vom Sattler anpassen lassen. Ich weiss, diese Kammer kann man auf mega weit verstellen! Der Sattel ist total bequem und Santo läuft gut damit. Der Sattler war von Reitsport Voss, www.reitsport-voss.de die haben auch Deuber Sättel im Verkauf! Vielleicht können die dir weiterhelfen!
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand von euch den Deuber Comfort??? Und??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten