Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreipunktgurtung Westernsattel

2 verfasser

Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast Fr Nov 28, 2014 3:09 pm

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir da helfen? Very Happy
Wie rüste ich einen Westernsattel auf Dreipunktgurtung um?

Habe ja von Bella den tollen Baumlosen gekauft...leider ist das Pony inzwischen aus dem XL Fork raus gewachsen Suspect und ich habe einen Soft Fork eingesetzt. Jetzt sitzt er wieder super.. aber,durch den sehr runden Rücken schlubbert der Sattel doch sehr.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von bella Sa Nov 29, 2014 6:54 am

hallo Astrid,

erstmal freut es mich, dass ihr noch so zufrieden mit dem Sattel seid, vieleicht kann ich Dir ja helfen.

Schreib mir doch einfach eine PN....ich such derweilen "Anschauungsmaterial".....vieleicht kannst hier roch schnell ein Foto vom Sattel, von der Seite,einstellen.

Meld mich dann morgen bei Dir....bin heute den ganzen Tag unterwegs.

vlg

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast Sa Nov 29, 2014 1:34 pm

Huhu,

danke dir! Ich mache nachher Bilder! Gibt es so eine Gurtung zu kaufen oder muss ich da basteln?

Danke für die Hilfe! Super lieb von dir::: Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von bella So Nov 30, 2014 10:38 am

guten Morgen,

hab Dir eine Nachricht geschickt Smile

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast So Nov 30, 2014 2:58 pm

Huhu, gesehen! Danke dir!

Hier noch Bilder...

Dreipunktgurtung Westernsattel Lqmo2e2pvo6n
Dreipunktgurtung Westernsattel Okwgdwiml1iw


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von bella So Nov 30, 2014 4:28 pm

Glaube auch, daß es so funktionieren wird,wie auf dem Bild,das ich Dir geschickt hab.

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast So Dez 21, 2014 9:48 pm

Sorry, aber besser spät als nie....pfunzt auf jeden Fall! Er rutsch nicht mehr. Very Happy

Dreipunktgurtung Westernsattel S7th6crtpzpv
Dreipunktgurtung Westernsattel Fvkg7m5misj
Dreipunktgurtung Westernsattel Edmwyhghbxy

Hab inzwischen wieder das schwarze Pad von dir drunter....das auf dem Bild ist leider sehr klein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von haffigirl So Dez 21, 2014 10:08 pm

hast du diese gurtung jetzt auf beiden seiten?oder ist auf der anderen ein off-billet?nur so interessenhalber Smile

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast So Dez 21, 2014 10:11 pm

Hab ich auf beiden Seiten, meine Trainerin meint wenn mal jemand drauf sitzt kann der Sattel so nicht mitschwingen. Aber da haben wir ja noch Zeit mit und sooo die Ahnung von Westernsätteln hat sie, so wie ich nicht...wir werden sehen. Im Moment hält es super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von bella Mo Dez 22, 2014 7:10 am

Hey Astrid.....klasse gelöst Dreipunktgurtung Westernsattel 4061983858 musstest Du die Fork schon wechseln?

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von haffigirl Mo Dez 22, 2014 8:22 am

hätte jetzt auch gesagt das es mit beidseitiger tiestrap-gurtung besser hält und gleichmäßiger verteilt!gut gelöst Dreipunktgurtung Westernsattel 4061983858

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gast Mo Dez 22, 2014 10:18 am

bella schrieb:Hey Astrid.....klasse gelöst Dreipunktgurtung Westernsattel 4061983858 musstest Du die Fork schon wechseln?

Ja leider, ich habe jetzt den soft fork eingesetzt. Der xl fork von dir ist leider inzwischen zu eng... Rolling Eyes pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von bella Di Dez 23, 2014 7:38 am

wow.....wo will der denn noch hin Dreipunktgurtung Westernsattel 3958539477 wie wird das erst sein, wenn Du mal reitest....ich finde da explodieren die oft nochmal richtig....bin gespannt Dreipunktgurtung Westernsattel 3895652837

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Dreipunktgurtung Westernsattel Empty Re: Dreipunktgurtung Westernsattel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten