Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort

Nach unten

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort Empty Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf Di Dez 30, 2014 6:02 pm

Hallo liebe Kolleginnen (oder sind hier auch Männer Smile...?). Also, mittlerweile war ich es satt, hinter den Sattelleuten her zu telefonieren, die dann weder reagierten noch mit ihrem Büschen und den Sätteln hier auftauchten (habe mich deswegen bei D&P beschwert, wenn ich so mit meinen Übersetzungskunden umgehen würde, könnt ich morgen den Laden zumachen...unglaublich.). Habe dann letztendlich nen gebrauchten Comfort auf gut Glück gekauft. Der kam heute an. Habe ihn heute Nachmittag ausprobiert, muss mich dran gewöhnen, die Steigbügel sind seltsam und ich war ziemlich nervös beim Ausprobieren und sehe daher aus wie ein verschreckter Hase und scharf ist das blöde Foto auch nicht....egal, versprochen ist versprochen: Der Sattel scheint ne gute Qualität zu haben, ich konnte prima drauf/drin sitzen (habe allerdings nur den 1. Gang ausprobiert, aber die FRau, die das Jonchen einreitet, war entzückt (aber sie ist Fender und WEsternbügel gewohnt und fand diese daher etwas gewöhnungsbedürftig). Wenn jemand Interesse hat, mach ich am Freitag bessere Fotos, dann wollen wir auch die Klettdinger anders befestigen und die Bügel in die andere Aufhängung hängen etc. etc.

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort Dsc07410
Dagmar aus Dolldorf
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort Empty Re: Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort

Beitrag von Gast Di Dez 30, 2014 8:53 pm

Ja super, auf alle Fälle wollen wir Bilder! Du siehst halt Konzentriert aus! Kann man bei Startreck nicht den Fork wechseln durch Schrauben?! Dann kann man ihn doch passend machen..... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort Empty Re: Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort

Beitrag von Gast Di Dez 30, 2014 9:51 pm

Ich möchte auch gerne mehr Bilder und Berichte. Mal gucken ob es für uns im Sommer dann auch ein Startrekk wird. Auf dem Bild sieht der Sattel auf jeden Fall schon gut aus. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort Empty Re: Foto von Jonas mit nem Deuber Startrekk Comfort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten