Hurra, was für ein braver Jonas

Nach unten

Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf am Di Nov 04, 2014 9:19 am

...ich hab mich zum allerersten Mal drauf getraut. Am Tag vorher hatte ich mich schon so auf seinen Rücken "gelegt" und als er dann immer noch brav blieb, hab ich mich draufgesetzt. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass das Jonchen explodieren oder bocken würde (hängt da auf einmal so ein nervöser Kartoffelsack auf seinem Rücken Smile....), aber: NIX!! Er war die Ruhe selbst. Junge, Junge, was für ein Pferd, und was für eine Rasse. Ich würde mir sofort nochmal so ein Schlachtfohlen aus M. in Ö. kaufen. Guckt mal, wie schön der ist und wie brav. (Ich bin ja ein eher ängstlicher Reiter, aber das Jonchen ließ sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen...). Hurra!!



Und dann ging er auf einmal im Trab, schluck, ich hatte ja nix zum Festhalten und ohne Hilfsmittel reiten ist nicht so mein Ding, dafür sitze ich noch nicht gut genug, aber weil er so wunderbar breit ist und einen tollen Trab hat, ging es vieeel besser als erwartet.



Ganz liebe Grüße, Dagmar aus Dolldorf mit Jonas Smile
avatar
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Diva am Di Nov 04, 2014 9:45 am

Na das läuft ja super bei euch! Dein Schöner macht das einfach prima - und du auch! Bestimmt hast du bald vollstes Vertrauen in deinen Jonas! *Prööööööööööööömaaaaa!*
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Gast am Di Nov 04, 2014 12:12 pm

Hey - super! Da hat er ja schon richtig Vertrauen in die Dinge, die ihr da mit ihm macht! Very Happy Glückwunsch zum "Reitpferd" Laughing
Ich dachte bei Hilde auch, dass sie losbockt, aber sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, damals..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Gast am Di Nov 04, 2014 7:07 pm

Echt super Dagmar! cheers Jonas ist echt ein klasse pferd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Gast am Di Nov 04, 2014 8:17 pm

das ist doch echt super,freut mich für euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von haffigirl am Fr Nov 07, 2014 2:29 pm

echt klasse
vergesse aber bitte nicht uns weiter auf dem laufenden zu halten
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 45
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von zorro 2013 am Di Nov 11, 2014 10:29 am

Klasse, hat er bzw. du supaaa gemacht ,das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
Und du hast Recht die Rasse ist einfach toll, ich würd mir auch wieder ein "Schlachtfohlen
holen, ganz bestimmt. Bei úns dauert es noch "ein wenig" hi so ungefähr 2 Jahre. Aber ich hab ja auch so einen braven. Viel Spaß mit Jonas!
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 55
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Admine Sam am Di Nov 11, 2014 10:34 am


_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2018
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2832
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von TomTom14 am Sa Aug 29, 2015 7:43 pm

Hallo Dagmar!
Ich Les mich hier so langsam durch s Forum... Wie ist denn Euer Stand aktuell mit Jonas?
Wie läuft s mit der Reiterei- ward Ihr schon im Gelände???
1000 Fragen.. Erzähl doch mal n bissi!
Bilder?
Ich hab zwar kein Fohli gekauft, eher n " Teenager", aber die Rasse hat Klasse!

@ Diva: ... hat da jemand " die Pferdiprofis" geguckt? Laughing
> PRRRÖÖÖÖÖMMAAAA!!!
avatar
TomTom14

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 16.08.15
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Hurra, was für ein braver Jonas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten