Gebiss-Biete und Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Jessi359 am Fr Aug 15, 2014 1:15 pm

Kann jemand eine 15,5 cm doppelt gebrochene Wassertrense gebrauchen? Bild kann ich noch machen.

Suche im Gegenzug eins in 16,5, falls jemand eins abzugeben hat Wink
avatar
Jessi359

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Jessi359 am Do Sep 18, 2014 8:53 pm

Anzeige hat sich erledigt Wink
avatar
Jessi359

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Katharina_1491 am Mi Nov 05, 2014 8:02 pm


Ich hätte eine einfach und eine doppelt gebrochene wassertrense in 17,5 bei interesse einfach schreiben :-)
avatar
Katharina_1491

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 26
Ort : 85560

https://www.facebook.com/MerlinNeroXVI/?fref=nf

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Katharina_1491 am Mi Nov 05, 2014 8:19 pm

dachte es wäre ein allgemeiner biete/ suche post
avatar
Katharina_1491

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 26
Ort : 85560

https://www.facebook.com/MerlinNeroXVI/?fref=nf

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Tigerschnecke am Mi Nov 05, 2014 8:50 pm

Machen wir einen draus.... Very Happy
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2295
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Mathilda am Do Nov 06, 2014 7:57 am

Suche Schenkeltrense, einfachgebrochen in 16,5 und 17,5 (evtl 18,5) und Shetti-Wassertrense, einfachgebrochen in 11,5.

Very Happy
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Walti-Nero.VB am Di Okt 20, 2015 10:01 pm

Eine Shettywassertrense in 11.5 habe ich.Schenkeltrense Aurigan,anatomisch,doppelt gebrochen in 15.5cm
avatar
Walti-Nero.VB

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von dola737 am Mi Okt 21, 2015 8:00 am

Ich habe noch eine Shetty Kandarre (2x im Maul gewesen) in 11,5. Das zugehörige Einspännergeschirr staubt auch in der Sattelkammer vor sich hin Wink Ebenso habe ich ein Ledergebiss, hatte Püppi drin, die genaue Größe weiss ich grade nicht, mache aber mal ein Bild.

Katharina - Ich schick dir mal eine PN
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Schnute am Mi Okt 21, 2015 12:48 pm

BIETE:

Einfach gebrochene gebrauchte Olivenkopftrense in 14,5 cm.
Hackamore Größe Pony/VB von Sprenger, gebraucht mit altem Trensenzaum wo es eingeschnallt ist.

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Gebiss-Biete und Suche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten