zorros 1. Erfahrungen

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Anja am So Jan 04, 2015 10:22 am

Der süße kleine Kerl. Auf dem zweiten Bild ist er noch ein richtiges Norikerbaby

Solltest viel öfters berichten. Für die anstehende Kastration drücke ich die Daumen!

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5248
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am So Jan 04, 2015 10:47 am

Das hab ich beim zweiten Bild auch gleich gedacht "Ach wie süß, die Norikerbabys!".
Ein ganz ein Süßer und offensichtlich auch sehr cool! Very Happy
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von silva am So Jan 04, 2015 11:09 am

Echt ein süßer der Zorro. Very Happy ich drücke auch fest die Daumen für die Kastration.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Issa am So Jan 04, 2015 11:55 am

ach ist der süüüüüß,noch so richtig baby

scheint ja auch ein absolut tiefenentspanntes modell zu sein der kleine zorro,viel spaß weiterhin mit der plüschigen fellnase und gerne öfter bilder von euch

viel glück auch für die kastration!!
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Norikerfan am So Jan 04, 2015 12:07 pm

stimmt, er sieht immer noch aus richtig nach Baby aus, die kleine fellkugel.... Very Happy

alles gute für die Kastration auch von mir!
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Tigerschnecke am So Jan 04, 2015 1:39 pm

Süß dein Zwerg! Stehen die beiden auf dem letzten Bild bei euch vor der Tür?! Very Happy
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2289
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am So Jan 04, 2015 8:00 pm

Tigerschnecke schrieb:Süß dein Zwerg! Stehen die beiden auf dem letzten Bild bei euch vor der Tür?! Very Happy

Wie meinst du das? Das ist der Haffi meiner Tochter und Zorro. Die stehen dort vor der Stalltür. Rolling Eyes
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Tigerschnecke am So Jan 04, 2015 8:27 pm

Ach so, das sah so nach Hauseingang aus.....dachte vielleicht habt ihr schon was gefunden und habt sie zuhause.... Very Happy
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2289
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Wilderzosse am Mo Jan 05, 2015 8:15 pm

Mensch Regina , Zorro hat sich echt gemacht. ...jetzt wohnen wir schon Tür an Tür und sehen uns selten. ...ich muß mal wieder gucken kommen.
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von haffigirl am Mo Jan 05, 2015 8:59 pm

das schnee-nasen-bild ist ja herzig
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am Mo Jan 12, 2015 9:00 pm

Tigerschnecke schrieb:Ach so, das sah so nach Hauseingang aus.....dachte vielleicht habt ihr schon was gefunden und habt sie zuhause.... Very Happy

Nein leider haben wir noch nichts gefunden bleiben aber dran Very Happy
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am Mo Jan 12, 2015 9:05 pm

Wilderzosse schrieb:Mensch Regina , Zorro hat sich echt gemacht. ...jetzt wohnen wir schon Tür an Tür  und sehen uns selten. ...ich muß mal wieder gucken kommen.

Ja wäre schön wenn wir uns und die Pferdis mal wieder in Natura sehen könnten.
Ich bin froh wenn wir Frühjahr haben und es wieder länger hell ist. Der Platz war auch oft nicht zu gebrauchen und ich mußte Zorro viel zu oft stehen lassen. Meine Tochter kann ja mit ihrem Haffi nach
draussen aber ich müßte mit Zorro meilenweit laufen bis der ausgelastet ist.
Dabei macht es echt Spaß mit ihm. Er ist ein Riesenbaby. Einfach Zucker. Vielleicht schaffen wir es bald mal uns zu sehen?! glg. Regina
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von waterloo_nero am Di Jan 13, 2015 2:19 pm

Habe grade mal die ganzen Berichte über Zorro gelesen, das ist ja wirklich ein absolut hübscher und lieber Kerl Smile Wenn ich richtig gerechnet habe wird er dieses Jahr im Juli drei Jahre alt? Toll, dass Du schon so viel mit ihm machst, also spazieren gehst etc. Hast Du damit 1-jährig begonnen und geht er zwischenzeitlich auch ohne den Haflinger mit Dir spazieren?
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Mathilda am Di Jan 13, 2015 3:34 pm

Ich muss sagen, er hat einen guten Geschmack, der Plüschbär. Das Grellgelb steht ihm.. "Lime" ist ja eh grad im Kommen Very Happy
avatar
Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2846
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Hünstetten / Hessen

http://hobby-reiten.npage.de

Nach oben Nach unten

zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am Di Jan 13, 2015 10:11 pm

waterloo_nero schrieb:Habe grade mal die ganzen Berichte über Zorro gelesen, das ist ja wirklich ein absolut hübscher und lieber Kerl Smile  Wenn ich richtig gerechnet habe wird er dieses Jahr im Juli drei Jahre alt? Toll, dass Du schon so viel mit ihm machst, also spazieren gehst etc. Hast Du damit 1-jährig begonnen und geht er zwischenzeitlich auch ohne den Haflinger mit Dir spazieren?


Zorro ist jetzt im März 2 Jahre. Hab ihn mit 7 Monaten bekommen. Die ersten Spaziergänge am Anfang kann man sagen ist er wohl mit mir gegangen. Hab dann eine Pause eingelegt und ihm Zeit gelassen erst einmal anzukommen und wir haben nur Körperkontakt mit ihm gesucht. Das Putzen hat er sich von Anfang an gefallen lassen. Hufe geben war auch kein großes Problem. Da er sich an unserem Haffi orientieren konnte war alles eigentlich, mit wenigen Ausnahmen, kein großes Problem. Kann ja nicht immer rund laufen.
Er hat auch so manchmal schlechte Tage, dann machen wir halt weniger. Jetzt im Winter hat er viel Ruhe.Der Platz ist oft nicht zu gebrauchen. Bin mit ihm schon kleine Runden allein gegangen. Jetzt im Frühjahr fangen wir mit Bodenarbeit an. Und er wird gelegt. Ich denke im Februar. Ich freue mich schon auf die Zeit mit ihm in diesem Jahr. lg. Regina
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von waterloo_nero am Mi Jan 14, 2015 7:11 am

Oh sorry... stimmt 2013 bis 2015... Neutral Heijeijei...

Toll, dass er schon alles so gut mitmacht. Es ist schon schön die Kleinen aufwachsen zu sehen und wie schnell sie lernen. Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß miteinander und dass alles klappt wie Du es Dir wünscht.

Liebe Grüße
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am Mi Jan 14, 2015 12:03 pm

waterloo_nero schrieb:Oh sorry... stimmt 2013 bis 2015... Neutral  Heijeijei...

Toll, dass er schon alles so gut mitmacht. Es ist schon schön die Kleinen aufwachsen zu sehen und wie schnell sie lernen. Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß miteinander und dass alles klappt wie Du es Dir wünscht.

Liebe Grüße
Dank dir Very Happy
avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von zorro 2013 am Do Jan 22, 2015 9:09 pm

Hab ein paar neue Bilder. Ich mußte ihn 1 1/2 Woche stehen lassen, konnte nichts mit ihm machen.
Hab ihn so noch nicht gesehen, Lebensfreude pur, es war einfach schön anzusehen. Er war aber immer händelbar und hat auf Stimme gehört.




avatar
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 54
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Wilderzosse am Do Jan 22, 2015 10:29 pm

Wow sehr gelenkig. ....Gwen ist auch knackig bei dem Wetter.
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Anja am Fr Jan 23, 2015 9:05 am

Ich hab jetzt richtig gestaunt, da er auf den neuen Bildern schon wieder viel mehr Pferd ist Smile

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5248
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von waterloo_nero am Fr Jan 23, 2015 9:14 am

So ein hübsches Pferd. Der scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben Laughing Wie groß ist er denn zwischenzeitlich?
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von kleiner knopf am Fr Jan 23, 2015 9:24 am

soviel power und lebensfreude, da geht mir echt das herz auf!
ein ganz toller bub, dein zorro.
viel spass euch beiden noch.
avatar
kleiner knopf

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von silva am Fr Jan 23, 2015 9:38 am

echt süß der Zorro. Gut schaut er aus. Smile
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Fr Jan 23, 2015 11:23 am

Wow, ich würd auch mal sagen, dass er ne Menge drauf gelegt hat! Gut schaut er aus und pep haben die alle im Moment!!! Laughing
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Tigerschnecke am Fr Jan 23, 2015 11:48 am

Stanzo-Vulkan XVIII schrieb:Wow, ich würd auch mal sagen, dass er ne Menge drauf gelegt hat! Gut schaut er aus und pep haben die alle im Moment!!! Laughing

Aber echt! Gefällt mir richtig gut! Very Happy
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2289
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: zorros 1. Erfahrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten