Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von silva am Mi Jan 15, 2014 3:30 pm

Ihr lieben,

falls einer ein Pony hat. Ich hab zu Weihnachten ne Abschwitzdecke mit Halsteil bekommen, die ist leider sogar Flippi zu kurz.... Und Umtauschen geht nimmer weil der Bon weg ist. Die Decke ist Dunkelblau und lag nur zweimal zum anprobieren auf den Pferden (einmal Baby-Mo und einmal Flip) in echt ist es höchstens 125cm...  Crying or Very sad Also wenn einer ne kleine Decke braucht. Ich denke auf Welsh A oder kleines B müsste sie passen.
Ich hätt gern 20€ dafür, geb mich aber auch mit weniger zufrieden wenn die Decke ein gutes zu Hause findet. Wink
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Anja am Do Jan 16, 2014 9:08 am

Silva, meinst die könnte meinem kleinen Hafi passen? Ich mess mal  Wink

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von silva am Do Jan 16, 2014 9:42 am

Anja mit Felix schrieb:Silva, meinst die könnte meinem kleinen Hafi passen? Ich mess mal  Wink

Also dem Flip war das Halsteil schon zu kurz und der ist mit 1,37m nicht gerade groß. Hat aber nen langen Hals. Kannst ja mal messen.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Diva am Do Jan 16, 2014 10:33 am

125er? In der Überschrift steht 165. Vielleicht etwas irreführend.   
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von silva am Do Jan 16, 2014 2:35 pm

Diva schrieb:125er? In der Überschrift steht 165. Vielleicht etwas irreführend.   

Liebe Diva, in der Decke steht auch 165cm. Wink Das hat ja auch meine Mama in die Irre geführt. Ist 165 inclusive Hals.... Behauptet die Decke. Ich bin da ja noch nicht von überzeugt.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Do Jan 16, 2014 4:46 pm

Da bin ich auch schon mal drauf rein gefallen... Das ist ein Holländisches Maß, da muss man immer 0,50 m abziehen! Doof sowas... Twisted Evil 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Diva am Do Jan 16, 2014 5:06 pm

Entschuldigung, silva.    Da bin ich dann voll auf den Deckenbluff   

  
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von silva am Do Jan 16, 2014 6:30 pm

@Diva, kein Problem. Kannst als Wiedergutmachung ne blaue Ponydecke verschenken. Wink Ne Quatsch. Ist halt blöd gelaufen, weil meine Mutter den Kassenbon verzettelt hat. Und ich war nicht unverschämt genug als ich es umtauschen wollte. Meine Ma hatte extra noch gefragt, ob das für Kaltblut sei... Na ja Irren ist menschlich, jetzt werd ich halt versuchen sie so los zu werden. Smile
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Anja am Mo Jan 20, 2014 9:16 pm

Silva, irgendwie versteh ich jetzt nicht, wie lange die Decke jetzt wirklich ist. Hab meinen Sirius gemessen, und ohne Halsteil würden 120 cm reichen. Kannst Du mal die Decke nachmessen  Wink 

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von silva am Mo Jan 20, 2014 9:35 pm

Sad wir haben jetzt gemessen. Also unser maß vom widerist zum popo ist 1,15 blöde decke.danke fürs messen anja.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5168
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Gast am Do Jan 30, 2014 8:01 pm

Hallo hast du evtl. ein Bild haben Welsh A und B`s brauche zwar eigentlich keine Decke, aber andererseits kann man auch nicht genug haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abschwitzdecke incl Halsteil 165cm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten