Barockpinto Absetzer und Shetty-Mann suchen super zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barockpinto Absetzer und Shetty-Mann suchen super zuhause

Beitrag von Hecate am Mi Dez 18, 2013 8:26 pm

Eine Freundin muss sich wohl oder übel von ihren beiden Liebchen trennen.

Es handelt sich einmal um einen ca. 17 jährigen Shetty-Wallach namens Napoleon. Er wird gegen Schutzvertrag in ein gaaaanz, tolles zuhause abgegeben. Er ist top gesund und absolut kinderlieb und brav. Und ca. 80 cm groß

Den Absetzer habe ich bereits in Pennys Thread mal vorgestellt. Seine Mama ist Barockpinto, sein Papa ein PRE. Mittlerweile ist Leviano ein Porzellanschecke. Er hat eine super Aufzucht und wird auch nur in allerbeste Hände gegeben. Es eilt nicht und er wird nicht verschenkt!

Hecate

Anzahl der Beiträge : 1010

Nach oben Nach unten

Re: Barockpinto Absetzer und Shetty-Mann suchen super zuhause

Beitrag von silva am Do Dez 19, 2013 3:39 pm

Ein Shetty.    Nur hab ich weder Zeit noch Geld für einen zweiten. T_T Ich hoffe deine Bekannte findet für beide ein super zu Hause.
silva

Anzahl der Beiträge : 5169

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnute am Do Dez 19, 2013 9:13 pm

Ich lass das mal meiner Freundin zukommen, deren Friese (gleichaltrig wie meiner) neulich wegen atypischer Weidemyopathie eingeschläfert werden musste. Mal sehen...

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hecate am Do Dez 19, 2013 9:19 pm

Super Idee Schnute   Der Kleine ist zwar kein Friese wird aber bestimmt auch super edel und Barock!
Hecate

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnute am Do Dez 19, 2013 9:20 pm

Wollen wir mal hoffen, dass sie schon soweit ist.   

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hecate am Do Dez 19, 2013 9:35 pm

Es eilt ja nicht! Meine Freundin kämpft ja auch noch sehr mit sich! Sie wollte ihn eigentlich behalten, er war ihr Traum! Aber sie hat jetzt ihren Stall verloren und kann keine 4 Pferde einstellen. Sie hat ja noch ihre 2 Stuten! Da ist sie momentan auch ziemlich am Boden. Aber was will man machen... Momentan sind beide noch bei einer Freundin untergebracht. Aber sie muss schauen, dass es jemand ganz Tollen für ihn gibt, bevor es kritisch wird...
Hecate

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hecate am Sa Jan 25, 2014 9:47 am

Der Shetty ist unter. Der Kleine sucht noch...
Hecate

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnute am Sa Jan 25, 2014 10:27 am

Hab mir meiner Freundin gesprochen. Sie hat aufgrund der Weidemyopathie im Moment keine Weide, nur Paddock. Erst in 2015 hat sie wieder ein Stück Wiese  Crying or Very sad 

Schnute
Helferlein
Helferlein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben