Mein neues Pferd

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein neues Pferd

Beitrag von Angeloechen am Do Okt 10, 2013 10:01 pm

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur erzählen, dass ich nun im überglücklichen Besitz eines 4,5 Jahre alten Mohrenkopfes bin. Samstag bin ich Probe geritten, Ausritt, Dressur (soweit er das schon kann in dem Alter) und war total happy.... Gestern Abend war dann AKU. Der Tierarzt dort wollte die Röntgenbilder noch in Ruhe auswerten und hat mir heute morgen dann einen TÜV mit der NOte 2 mitgeteilt. Mein Tierarzt hier zu Hause hat dann noch alle Bilder per Email gesehen und auch für prima befunden... So ging Star heute auf große Reise.... NAch drei STunden Hängerfahrt war er zwar etwas aufgeregt aber nicht geschwitzt und total gut gelaunt. Er hat nun schon seine neuen Freunde kennengelernt und fühlt sich sichtlich wohl.... Werde euch Foto schicken, sobald ich schöne habe, also morgen oder übermorgen.
Danke euch allen fürs Daumen drücken, Pferdevorschläge und überhaupt, dass ich so nett aufgenommen wurde.
Viele liebe Grüße

Stephi
avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Wilderzosse am Do Okt 10, 2013 10:18 pm

year cheers cheers cheers cheers cheers 

Super das das geklappt hat.....ich will ihn sehen bitte bitte schnell Bilder  

Noch ein Mohrenkopf.....wir müßen schreiben wann ich mal kommen darf.....freu mich noch ein MK direkt vor der Tür  

Also Herzlichen Glückwunsch das alle gut geklappt hat und nun ist dir ja klar das du uns auf dem laufenden halten mußt  
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Issa am Do Okt 10, 2013 11:00 pm

herzlichen glückwunsch zum neuen pferd cheers 
noch ein mohr im forum,schön,stell doch bitte schnell viele bilder ein,wir sind hier alle bilder süchtig Very Happy 
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3239
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Norikerfan am Fr Okt 11, 2013 8:30 am

na aber hallo - da kam ich mit dem tiger-vorschlag wohl zu spät..... Razz 

sehr cool - von nem mohr muss ich selbstverständlich auch bilder sehen!!! und dass ab jetzt immer alles berichtest was euch so widerfährt ist ja wohl selbstredend....   

welche abstammung hat er denn und wo hast ihn nun gefunden?????

 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

http://littleriversideranch.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Anja am Fr Okt 11, 2013 11:53 am

 freu mich schon auf die Bilder! Jetzt haben wir hier aber mittlerweile etliche Mohrenköpfe  

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5215
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Maverik-Nero am Fr Okt 11, 2013 3:37 pm

Auch von mir  Da bin ich aber auch schon sehr gespannt auf Bilder  und wie NF schon schrieb auf seine Abstammung.
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3541
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 56
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Schnute am Fr Okt 11, 2013 3:39 pm

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja mal jetzt zügig! Freut mich total cheers 

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von silva am Fr Okt 11, 2013 4:15 pm

Wie schön, dass es jetzt geklappt hat. cheers Ich bin auch schon ganz heiß auf Fotos und Berichte von deinem Dicken.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5167
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Bronco2608 am Fr Okt 11, 2013 5:02 pm

Herzlichen Glückwunsch:D 
Erwarte auch schon gespannt die ersten Bilder
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Angeloechen am Fr Okt 11, 2013 9:47 pm

So meine Lieben, nun die ersten Bilder von ihm!
avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Diva am Fr Okt 11, 2013 10:04 pm

Angeloechen schrieb:So meine Lieben, nun die ersten Bilder von ihm!
Hm... wo denn? Neutral 
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Maggi1 am Fr Okt 11, 2013 10:06 pm

Gratuliere!  
avatar
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 43
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Fr Okt 11, 2013 10:29 pm

Von Mohrenkopf zu Mohrenkopf: Viel Spaß und ein glückliches zusammenleben! Glückwunsch!!!!
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Norikerfan am Fr Okt 11, 2013 11:07 pm

ich seh immer noch keine bilder.... No 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

http://littleriversideranch.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Angeloechen am Sa Okt 12, 2013 10:45 am

Oh nein es hat nicht funktioniert.... Blööööd! Bin irgendwie dann zu doof dafür... Kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben, wie es funktioniert? Danke schon mal und echt sorry!!!
avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von silva am Sa Okt 12, 2013 10:55 am

Hi Angeloechen. Ist eigentlich ganz einfach. Du klickst in der Post-Zeile auf "Ein Bild Hosten" Dass ist das Bildsymbol mit der Diskette davor. Dann durchsuchen, das Bild hochladen und nach einer Weile (abhängig von deiner Internetleitung kürzer oder länger) erscheinen in dem kleinen Fenster drei URLs. Du kopierst die mittlere (wichtig, dass zu erst machen, am besten ganz klassisch markieren und strg + C oder rechtsklick und kopieren, wenn du auf den angebotenen Button klicks funktioniert es nicht so wirklich) dann klickst du auf "Bild senden" Und dann fügst du die kopierte URL in deinen Post ein. Fertig. Wink Du kannst auch von einer Bilder Seite (wie picasa oder flickr) direkt einfügen, dann gehst du über den Button "ein Bild einfügen" und kopierst da die URL ein. Very Happy
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5167
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 34
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Schnute am Sa Okt 12, 2013 12:43 pm

Ich rate an dieser Stelle immer gerne zum Picr.de .
Ich bestimme wie lange meine Fotos in Foren zu sehen sind und diese werden nicht selbständig vom Anbieter irgendwann gelöscht. Sehr angenehm, wie ich finde.
Man registriert sich kostenlos und schon auf der Startseie kann ich bestimmen in welcher Größe die dann gezeigt werden sollen. Wenn ich nun ein Bild hochgeladen habe, erhalte ich einen Code, den ich ganz einfach in meinen Beitrag einfügen kann. Siehe hier:

Der Code sieht so aus (ohne Anführungszeichen, nur zum verdeutlichen):
[´img]http://up.picr.de/15862787go.jpg[/img´]
und raus kommt dann das


_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Diva am Sa Okt 12, 2013 1:15 pm

Schnute schrieb:...

Der Code sieht so aus (ohne Anführungszeichen, nur zum verdeutlichen):
[´img]http://up.picr.de/15862787go.jpg[/img´]
und raus kommt dann das

Stimmt nicht, das kommt nur bei Schnute raus   , du wirst statt des Zeusis dann dein Pferdchen sehen. Wink 

@ Schnute und Silva: Schön habt ihr das erklärt!   
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Schnute am Sa Okt 12, 2013 1:42 pm

Nein, nein Diva. Du musst Dich irren. Da kommt nur das weltbeste Pferd zum Vorschein   

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Ein neuer Versuch

Beitrag von Angeloechen am Sa Okt 12, 2013 9:50 pm

So meine Lieben!

Dann hier nun ein neuer Versuch! Dank eurer Erklärungen sollte das nun klappen.... Hihi mal sehen!

avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Angeloechen am Sa Okt 12, 2013 9:54 pm

Suuuuper es klappt! Dann hier noch zwei andere, so viele habe ich noch nicht. Sind heute gemütlich ausgeritten, lasse es was langsam angehen, aber alle drei Gangarten funktionieren probelmlos!!!!




avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Angeloechen am Sa Okt 12, 2013 9:57 pm

Soooo ok, zwei Bilder sind zwar schief, aber immerhin hat es geklappt....

Seine Abstammung sieht wie folgt aus:


Sein voller Name: Star Vulkan XVII

Vater: Stock Vulkan XVI, aus dem Stern Vulkan XV und der Dreh-Luzia

Mutter: Silvia, aus dem Pass Vulkan XVI und der Sandra.

Wenn jemand noch mehr wissen möchte, gerne.

Viele liebe Grüße
STephi
avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Issa am Sa Okt 12, 2013 10:09 pm

  jaaa,bilder und so ein süßer kerl,ein kompaktes kerlchen und ein weiterer bildhübscher mohr hier im forum!!!!

wir sind gespannt auf weiter geschichten von euch beiden......
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3239
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Diva am Sa Okt 12, 2013 10:27 pm

Der sieht aus wie aus grauem Filz oder Loden - suuuper! Und: Gut gemacht mit den Bildern. Bald stehen sie auch noch in der richtigen Richtung. Wink 
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Odenwaldalex am So Okt 13, 2013 8:11 am

Ja, sehr schönes Pferdchen!
Viel Freude damit!
avatar
Odenwaldalex

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 46
Ort : Reichelsheim/ Odenwald

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Pferd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten