Lebenszeichen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Wilderzosse am Di Jul 01, 2014 5:52 pm

Ach Martina das freut mich so das ihr wieder zueinander findet  cheers 
Sieht auch alles entspannt aus.

Ich habe ja auch angefangen mit reiten und bei mir reitet momentan auch ein Knut mit  Wink 
Wir versuchen in nicht mitreiten zu lassen aber auf einmal ist er einfach da.

Sagmal suchst du deine Schabraken passend zum Shirt oder Shirt zur Schabrake aus   
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von silva am Di Jul 01, 2014 10:16 pm

Wie schön von euch zu lesen. Und dann auch noch so tolle Nachrichten. Very Happy Der Rudi ist echt ein schöner Junge und wenn es so weiter geht schaffst du das mit dem Ausreiten auch ganz bald.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Schnute am Di Jul 01, 2014 10:16 pm

Einfach nur schöne Bilder! Ein richtiger Wandel hat sich da vollzogen  cheers  

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Issa am Di Jul 01, 2014 10:27 pm

hey,toll so gigantische fortschritte von euch beiden zu hören,ihr macht das echt prima      

und der rudi sieht auch super aus,freut mich echt für euch beide.

das nächste mal nicht so lange warten mit bildern und berichten gell .......  
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Norikerfan am Mi Jul 02, 2014 8:10 am

oh cool - martina is back!  cheers 

schön zu lesen dass es euch so gut geht und ihr fortschritte macht!

und krass, der rudi ist leichter als meiner - aber halt auch 10 cm kleiner...  Wink 

aber er macht sich echt toll und mit ruhe und geduld findet ihr den richtigen draht um alles gemeinsam zu meistern!  sunny 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von BHM am Mi Jul 02, 2014 8:45 am

Das freut mich sehr, wieder von euch zu hören, hatte oft an das schöne Ruditier gedacht.
Angstphasen hatte wohl fast jeder schon, aber ihr seid ja auf dem richtigen Weg.
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Martina&Rudi am Mi Jul 02, 2014 9:21 am

@ Dola: Dankeschön, da bin ich aber Beruhigt =)

@Tigerschnecke:
Danke =) Ja ich glaub er ist ganz zufrieden, wenn wir beide was machen =)

@Wilderzosse: Warum reitet bei dir momentan ein Knut mit? Nach allem was ich gelesen hab, macht das die Maus ja super oder? Hihi ich muss ehrlich gestehen, eigentlich such ich mir weder die Schabracke zum Shirt noch das Shirt zur Schabracke aus, ich hatte nur mal ne Phase, wo ich alle möglichen Farben für mich haben wollte^^

@Silva:
Dankeschön, ja ich hoffe das wir das ausreiten schaffen werden =)

@ Schnute: Dankeeee, ja es hat sich wirklich ein Wandel vollzogen. Das fängt schon beim Umgang mit ihm an und zieht sich wie ein roter Faden durch alle anderen Bereiche. Und das schön ist, ich versteh ihn jetzt viel besser

@Issa:
Dankeschön *knuddel* jaaa ich verspreche es =) ich hoffe ich kann das auch halten^^

@Norikerfan: Huhu =) Wie schwer ist den Merano? Ich habe Rudi ja schwerer geschätzt gehabt^^ Ja ich glaube mittlerweile auch, dass wir alles zusammen schaffen werden =) Auch wenns ein langer Weg ist, aber mit ihm an meiner Seite gehe ich den Weg gerne =)

@BHM: =) Ja Angstphasen hat anscheinend wirklich ein jeder einmal, nur viele brauchen nicht so lange wie ich, um diese zu überwinden… Aber wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weile =)








avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Norikerfan am Mi Jul 02, 2014 10:51 am

mit der zeit wächst man zusammen....  Laughing 

beim letzten wiegen waren es 730 glaub ich - am 18. wird er wieder gewogen, dann kann ich es dir genau sagen....  Wink 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Martina&Rudi am Mi Jul 02, 2014 11:36 am

Ja da hast du Recht =)

Sooo viel mehr hat er ja nicht als Rudi =) er ist auch eher der sportliche Typ oder? Ist er eigentlich schwerfuttrig?

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von blinkestern am Do Jul 03, 2014 12:16 am

Ich muss jetzt als heimliche Leserin auch mal meinen Senf dazu geben: Das sind echt tolle Fotos und man sieht wie toll ihr die Reiterei übt. Das sieht richtig Klasse aus, Rudi geht einfach wunderschön! Einfach ein tolles Team!   
avatar
blinkestern

Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Norikerfan am Do Jul 03, 2014 8:12 am

Martina&Rudi schrieb:Ja da hast du Recht =)

Sooo viel mehr hat er ja nicht als Rudi =) er ist auch eher der sportliche Typ oder? Ist er eigentlich schwerfuttrig?


vergiß nicht - merano ist 1,76 m !!!

ich bin auf's nächste wiegen gespannt, dummerweise kommt ausgerechnet immer dann die waage wenn er nicht im training ist und ne weidewampe mit sich rumschleppt....  Suspect 
aber ja, er ist der sportliche typ und nicht nur schwerfuttrig - er ist ein mäkler hoch 10!  Evil or Very Mad 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Martina&Rudi am Do Jul 03, 2014 10:43 am

@Blinkestern: Dankeschön für deine lieben Worte, ich hab mich über jedes einzelne gefreut  Very Happy  Ja wir üben =) und es wird langsam =)

@NF: Ja eben, der ist ja 10cm größer, hab eigentlich gedacht Merano hat mehr Kilo^^ Der hat ja keine Weidewampe  Suspect 

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten