Noriker Zierzaum

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noriker Zierzaum

Beitrag von biker36 am Mo Sep 30, 2013 10:38 am

Juhu,

hat zufällig jemand ein Zierzaum bei sich rumliegen das nicht mehr benötigt wird. Ich würde eins suchen.

Liebe Grüße Wolfi
biker36

Anzahl der Beiträge : 322

Nach oben Nach unten

Re: Noriker Zierzaum

Beitrag von Schnute am Mo Sep 30, 2013 6:46 pm

So eins hab ich leider nicht.
Aber wo ich so Dein Avatarbild anschaue... Gibts dieses Halfter auch in KB-Größe zu kaufen? (wenn du diesen Beitrag gelöscht haben willst, nehm ich den selbstverständlich gerne wieder raus Smile )

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3295

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Beitrag von biker36 am Di Okt 01, 2013 8:26 am

@ Schnute
dieses Halfter gibts bei Krämer, hält aber nicht allzuviel aus. Ist auch kein Zierzaum.
sowas suche ich auch nicht sondern das welches in Österreich viel zu sehen ist. Very Happy 
biker36

Anzahl der Beiträge : 322

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnute am Di Okt 01, 2013 5:57 pm

biker36 schrieb:@ Schnute
dieses Halfter gibts bei Krämer, hält aber nicht allzuviel aus. Ist auch kein Zierzaum.
sowas suche ich auch nicht sondern das welches in Österreich viel zu sehen ist. Very Happy 
Janäääää, das war mir schon klar, dass Du was gaaanz anderes suchst  

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3295

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben