Der WDR sendet demnächst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der WDR sendet demnächst

Beitrag von BHM am Di Sep 24, 2013 12:09 pm

vom Norikergestüt Borkenhagen.

War am Sonntag da und bekam die Auskunft, dass sie demnächst dort drehen werden. Ausstrahlung ist dann laut bisheriger Info am 12.10. im WDR
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Norikerfan am Di Sep 24, 2013 9:58 pm

kannst du das nochmal genauer einstellen oder erinnern - oder sonst wer?

danke!!!! sunny 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Schnute am Do Sep 26, 2013 6:37 pm

Lieber WDR, ich würde meinen auch zum zeigen filmen lassen. Zeusi wie er frisst, Zeusi wie er auf der Wiese steht, Zeusi wie er spielt, Zeusi wie er säuft Laughing 

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Sep 26, 2013 7:14 pm

Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist... Razz 
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von haffigirl am Do Sep 26, 2013 7:44 pm

  typisch schnute  

aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von BHM am Fr Sep 27, 2013 10:04 am

Genaueres weiss ich auch noch nicht!
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Schnute am Sa Sep 28, 2013 12:28 am

Zederberg Schaunitz XVI schrieb:Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist... Razz
haffigirl schrieb:  typisch schnute  

aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!
Jaa jaaaaaaa... Laughing .  Haltet mich für bekloppt. Aber ich liebe diesen Gaul, auch wenn mir manchmal graue Haare wachsen. Und ja, ich stehe abends seelig vor der Box und schau ihm einfach beim fressen zu.   Es beruhigt mich und lässt mich den mega anstrengenden Tag vergessen. Und neulich kam das Lob des Stallbetreibers, dass er einfach richtig gut aussieht. Nicht zu dick und nicht zu dünn. cheers 

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten