Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WDR sendet demnächst

4 verfasser

Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Gast Di Sep 24, 2013 12:09 pm

vom Norikergestüt Borkenhagen.

War am Sonntag da und bekam die Auskunft, dass sie demnächst dort drehen werden. Ausstrahlung ist dann laut bisheriger Info am 12.10. im WDR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Norikerfan Di Sep 24, 2013 9:58 pm

kannst du das nochmal genauer einstellen oder erinnern - oder sonst wer?

danke!!!! sunny 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Schnute Do Sep 26, 2013 6:37 pm

Lieber WDR, ich würde meinen auch zum zeigen filmen lassen. Zeusi wie er frisst, Zeusi wie er auf der Wiese steht, Zeusi wie er spielt, Zeusi wie er säuft Laughing 
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Do Sep 26, 2013 7:14 pm

Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist... Razz 
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von haffigirl Do Sep 26, 2013 7:44 pm

Der WDR sendet demnächst  689301 Der WDR sendet demnächst  2931327552 typisch schnute Der WDR sendet demnächst  2931327552 

aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Gast Fr Sep 27, 2013 10:04 am

Genaueres weiss ich auch noch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Schnute Sa Sep 28, 2013 12:28 am

Zederberg Schaunitz XVI schrieb:Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist... Razz
haffigirl schrieb:Der WDR sendet demnächst  689301 Der WDR sendet demnächst  2931327552 typisch schnute Der WDR sendet demnächst  2931327552 

aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!
Jaa jaaaaaaa... Laughing .  Haltet mich für bekloppt. Aber ich liebe diesen Gaul, auch wenn mir manchmal graue Haare wachsen. Und ja, ich stehe abends seelig vor der Box und schau ihm einfach beim fressen zu. Der WDR sendet demnächst  3932638921  Es beruhigt mich und lässt mich den mega anstrengenden Tag vergessen. Und neulich kam das Lob des Stallbetreibers, dass er einfach richtig gut aussieht. Nicht zu dick und nicht zu dünn. cheers 
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Der WDR sendet demnächst  Empty Re: Der WDR sendet demnächst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten