Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Nach unten

Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Beitrag von Anja am Di Aug 27, 2013 1:43 pm

Auf der Seite der "privaten pferdevermittlung" - bei den Notfällen, sind einige Norikerfohlen eingestellt die bei Nichtverkauf zum Schlachter gehen, sowie 2 Haflingerjunghengste und 1 Wallach die schon beim Schlachthändler in München stehen. Vorallem der erste Hafi  

Evtl. sucht ja gerade jemand!?
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Beitrag von Gast am Di Aug 27, 2013 4:22 pm

Ich habe Geronimo auch über die private Pferdevermittlung und Jacqueline. (Ich habe gesehen, dass sie als Kontakt angegeben ist.) Also bei mir ist alles super gelaufen, der Transport war sehr gut organisiert und Geronimo kam den Umständen entsprechend relativ entspannt bei mir an. Very Happy Nur so zur Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Beitrag von jess512 am Sa Aug 31, 2013 9:41 am

Schließe mich da an, hab Dexter auch über die privatepferdevermittlung.de erhalten, und damals musste dass alles sehr sehr schnell gehen, hatte so 3-4Tage Zeit alles zu organisieren und hat super geklappt.
avatar
jess512

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten