Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos Mondschein Horse Agility + Training

+10
Diggi
Odenwaldalex
Norikerfan
Martina&Rudi
Russell87
Schnute
Tanja
Maverik-Nero
Anja
Mondschein
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 Empty Re: Fotos Mondschein Horse Agility + Training

Beitrag von Gast Mi Sep 24, 2014 8:42 pm

Schönes Video, Mondschein! Eine schöne Erinnerung.

Die Leserin war aber am Ende des Turniertags heiser, oder?? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 Empty Re: Fotos Mondschein Horse Agility + Training

Beitrag von Mondschein Do Sep 25, 2014 10:09 am

Mathilda schrieb:Schönes Video, Mondschein! Eine schöne Erinnerung.

Die Leserin war aber am Ende des Turniertags heiser, oder?? Laughing

Sie hatte nur 3 Nadelaufgaben zum Vorlesen, daher ging es und wir waren die Letzten Smile

Gestern hatte ich wieder Stunde und ich bin gestern auch aus dem Schritt angaloppiert cheers cheers cheers

Hat gleich funktioniert, hat er sich super gemerkt, immerhin hat er es ja nur einmal vorher in der Stunde mit meiner Trainerin gemacht * so ein cleveres Pferd habe* *zwinker*

Heute hat er wieder mit meiner Trainerin Stunde bei ihrer Dressurtrainerin, bin gespannt ob er da wieder so super geht wie letzte Woche...

Eins habe ich in letzter Zeit sehr gemerkt und ich bemühe mich nun immer ( wenn ich konzentriert reite ist es gar nicht so einfach den richtigen Moment zu finden) ihn überschwänglich loben, auf das steht er voll... Da würde er wachsen wenn wenn könnte...

Auch die Dressurtrainerin und meine Trainerin loben ihn zusammen sehr... Die tätscheln ihn dann zusammen Smile

Ich bin momentan so happy könnt ihn die ganze Zeit nur knutschen....

Mondschein
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.05.11

http://www.avamon.blogworld.at

Nach oben Nach unten

Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 Empty Re: Fotos Mondschein Horse Agility + Training

Beitrag von Gast Do Sep 25, 2014 10:52 am

tolle entwicklung ihr beiden und solche erlebnisse lassen einen gleich etwas höher schweben Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 4061983858

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 Empty Re: Fotos Mondschein Horse Agility und Training

Beitrag von zorro 2013 Do Sep 25, 2014 8:25 pm

super tolles Pferd, super tolle Fotos Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 689301 Deine Begeisterung für deinen Nori können Noriverrückte seeehr gut verstehen! Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 4061983858
zorro 2013
zorro 2013

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 61
Ort : NRW Niederkassel

Nach oben Nach unten

Fotos Mondschein Horse Agility + Training - Seite 3 Empty Re: Fotos Mondschein Horse Agility + Training

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten