Sidepull für die Dicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sidepull für die Dicken

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Di Jun 25, 2013 12:53 pm

Kann mir eine ne Adresse geben wo man ein Sidepull für unsere Dicken bekommt? Oder hat einer eins zu verkaufen?
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Diva am Di Jun 25, 2013 11:07 pm

---> Barefoot Syringa   Das Syringa von Barefoot kann als Sidepull benutzt werden.
Norikerstuten passt die Größe WB - wie es mit Hengst-/Wallachköpfen aussieht...  da musst du wohl messen.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Miri am Do Jun 27, 2013 8:34 am

Hab meins leider vor paar Monaten verkauft Wink

Ich hatte dieses hier für Fin: http://www.reitsport-silverado.de/WESTERN-REITEN/Zaeume-Sidepull-Bosal/Sidepull/3-346-Sidepull-Rundes-Ledernasenteil::810.html?XTCsid=a3hgjmnm13kkcf89ab68vptip2

Allerdings musste ich einen anderen Kinnriemen reinmachen, da dieser zu eng war. Vom Genickriemen her war aber noch gut Platz!
Der Stirnriemen hätte auch noch 1-2 cm länger sein können, aber es passte Very Happy
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Sunny2006 am Fr Jul 05, 2013 11:22 am

Hallo,

guck mal bei Da Wanda und dann Westernshop, die machen Sidepulls in Flechttechnik/Knotentechnik nach Maß.

Also denke ich auch in Übergröße Razz .

Hab ich mich schon mal umgeguckt ich will später auch Gebisslos reiten.

LG Sarah
avatar
Sunny2006

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 35
Ort : Nörvenich

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Admine Sam am So Jul 07, 2013 11:21 am

Wir haben unser Sidepull hier fertigen lassen :

http://www.equoni.de/

und es in eine normale Trense verschnallt.


_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Schnute am So Jul 07, 2013 1:46 pm

Und eine passende Fahrkandarre für den Papa Tom  

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von dola737 am Mo Jul 08, 2013 8:23 am

uiiii Papa Tom hoch zu Ross  
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Sidepull für die Dicken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten