Sattel Otto Schumacher Profi VSD 18"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sattel Otto Schumacher Profi VSD 18"

Beitrag von Schnute am So Apr 07, 2013 6:51 pm

Ich biete hier meinen Otto Schumacher VSD mit Sitzgröße 3, 18" an. Die Kammer ist im Moment bei 33/34, wie beim Wintec Größe weißes Kopfeisen. Der Zustand ist gebraucht und es sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Gurtstrupfen sind neuwertig und wurden beim Kauf noch erneuert. Die Polsterung ist frisch. Ich habe ihn vor 2 Jahren bei einem Sattler gekauft, der ihn mir dann sehr fest gepolstert hat. Lag auf einem Tinker mit Schwung. Ich hab für den hinteren Bereich noch ein Mattes-Lammfellpad drunter gehabt, damit er optimal lag. Das Kopfeisen ist vom Sattler stufenlos einstellbar. Ein Sattel der gehobenen Klasse mit sehr viel Wirbelsäulenfreiheit.
Preis ist 800 € VB.

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Otto Schumacher Profi VSD 18"

Beitrag von vigri am Fr März 14, 2014 8:04 am

aktuell oder kann gelöscht werden?
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1933

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnute am Fr März 14, 2014 9:48 am

Der steht noch zum verkauf.

"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -

Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben