Bilderthread Zacharias und Konsorten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 8:05 pm

Danke, ich gebs ihm weiter *g*

Ich hab mit einer GHP leider absolut keine Erfahrungen aber kanns mir ca Vorstellen bzw hab mal so durchgesehn, aber selbst gemacht hab ichs noch nie!
Mit deinem das HA noch gar nicht ausprobiert wenn es schon bei dir in der Nähe ist? tsts Wink

So, hab hier noch Bilder gefunden *g*
War bei einem Juxturnier Wink Er LIEBT springen, leider für die Gelenke und Co ja ned grad das allerbeste...




Im Winter beim HA Trainig mit Kumpel Midas Smile Seines Zeichen Mohrenkopf

Und ein Bild von meiner "Freiheitsdresur" oder auch Freispringen genannt hihi mit Kumpel Anthaeus


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Fr Apr 05, 2013 8:51 pm

So, jetzt hab ich gerade das Video geguckt, aber ich muss sagen, ich hätte mir darunter etwas mehr Power erwartet. Dein kleiner schläft ja fast ein Very Happy Wobei das trotzdem cool ist!
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 8:54 pm

Der Parcour war ohne Sprung... Smile
http://www.youtube.com/watch?v=TaHU5kNUlJw Da ist ein bisschen mehr Action mit ein paar mehr Fehlern halt *grml* und wenn es schon MIT Strick ned funktioniert das er bleibt, wie solls dann gleich OHNE funktionieren? Smile Muss ja meine Führposition halten können bzw er halt auch!

Du hast dir wahrscheinlich DAS vorgestellt:http://www.youtube.com/watch?v=2h7CAEB3Grw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von silva am Fr Apr 05, 2013 8:55 pm

Geronimo ist Diamant. Bei der Mama sind noch ein paar Neros und Vulkans, aber kein Schaunitz weit und breit.

Ja die springerei. Hat meine Tinkerstute auch geliebt aber wegen der Gelenke hab ich es immer eingeschränkt. Macht super viel Spaß wenn die Pferde voll dabei sind. Very Happy
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Maggi1 am Fr Apr 05, 2013 9:10 pm

Wann ist dein Auftritt bei der Pferd Wels?
Ich fahre sicher auf die Messe, vielleicht kann ich es mir so einteilen dass ich mir eure Vorstellung ansehen kann.
Wäre nett wenn wir uns kennenlernen würden.
Kennst du die Elfi Köttner? Ist sie auch wieder dabei?
avatar
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 43
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 9:13 pm

@t silva:
Macht ja nix, er schaut trotzdem so bissi aus wie mein Zachipupsi *g*

@t Maggi:
Das weiß i leider nicht ob die auch dort ist, bin ja nicht mit der ARGE dort sondern mit dem Horse Agility, nur halt passend, dass Schwerpunkt Noriker ist *g*
Treten jeweils Do+Fr um 11.20 im kleinen Vorführring in Halle 4 und am NM *zitter* glaub 14.20 im Krone Vorführring auf Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Maggi1 am Fr Apr 05, 2013 9:14 pm

Vielleicht machen wir uns kurz vorher noch etwas aus. Dann können wir uns treffen.
avatar
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 43
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 9:18 pm

Maggi1 schrieb:Vielleicht machen wir uns kurz vorher noch etwas aus. Dann können wir uns treffen.

Wenn du nicht zu schüchtern bist, kannst mich auch einfach anstupsen wenn du uns/mich erblickst *g* Werd schon wieda ganz zittrig... brrr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Apr 06, 2013 7:07 am

Genau, bei dem zweiten Video ist action! Allerdings meinte ich nicht so hohe Sprünge, aber mit mehr rennen und frei. Aber das ist dann wohl die Königsdisziplin.
Aber schon cool, wie die nur auf Handzeichen reagieren. Da bekomme ich wirklich gleich Lust, aber bei einem 18 Meter Rounpen, der uns zur Verfügung steht, kann ich davon wohl nur träumen...
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Mo Apr 08, 2013 10:39 am

Ja, ist quasi die Königsdisziplin und das Ziel, das hinkommen ist was anderes und meine Videos sind quasi das hinkommen Smile)

Haben gestern den Schwimmnudelreifen geübt.. und er war echt total brav *hach*

Achja: ALLES GUTE zum Geburtstag Zachal, er hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Mo Apr 08, 2013 10:49 am

So, die versprochenen Bilder für silva Smile)
Einmal von unten:

Von vorne

Und fast von der Seite *g*


Steht ihm ausgezeichnet Smile)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Martina Z am Mo Apr 08, 2013 11:02 am

Auch von mir noch ein

Tolle Bilder und tolle Pferde
avatar
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Martina&Rudi am Mo Apr 08, 2013 11:44 am

Herzlich willkommen hier im Forum

Du bist ja auch aus Österreich, woher denn wenn ich fragen darf? Dein hübscher gefällt mir richtig richtig gut. Btw Rudi hat auch heute Geburtstag, allerdings wird er 7...

Tolle Fotos und HA scheint ja sehr lustig zu sein... Sowas wäre sicher auch was für Rudi, der steht ja auf alles was Spaß macht....

Darf ich fragen, woher du das Knotenhalfter hast? Ich finde das sehr toll =)
glg Martina
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von silva am Mo Apr 08, 2013 12:53 pm

Danke für die Bilder. Sieht echt super aus. Neongrün ist einfach DIE Farbe für die Braunen. Auch wenn man sich die Halfter ohne Pferd drin kaum angucken kann. Wink

Zacharias. Lass dich verwöhnen. Smile
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Di Apr 09, 2013 2:39 pm

Martina&Rudi schrieb:Herzlich willkommen hier im Forum

Du bist ja auch aus Österreich, woher denn wenn ich fragen darf? Dein hübscher gefällt mir richtig richtig gut. Btw Rudi hat auch heute Geburtstag, allerdings wird er 7...

Tolle Fotos und HA scheint ja sehr lustig zu sein... Sowas wäre sicher auch was für Rudi, der steht ja auf alles was Spaß macht....

Darf ich fragen, woher du das Knotenhalfter hast? Ich finde das sehr toll =)
glg Martina

Deinem Rudi auch alles Gute Smile Bin aus dem Bezirk Mistelbach in NÖ Smile Zachi wohnt aber in Hainfeld, Gegend Lilienfeld!
Halfter + Rope sind von der Brockampseilerei, find die Qualität wirklich toll und die Farbe sowieso Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Martina&Rudi am Di Apr 09, 2013 3:09 pm

Oh dankeschön, Rudi hat sich sehr gefreut... Schade das du weiter weg von mir wohnst, sonst hätte ich mir mal die Kamera geschnappt und deinen Zachi fotografiert =)

Danke für die Info, muss ich gleich mal googeln gehen.

glg
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Mi Apr 10, 2013 1:16 pm

Sehr schade, so in der Gegend bist wahrscheinlich auch nie, oder?

Hab heute eine Schwimmnudelbestellung aufgegeben, hoffe sie kommt bald an damit ich den Sprung besser üben kann ohne meinen Vorhang zerlegen zu müssen, echt vielseitig diese Dinger Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Martina&Rudi am Mi Apr 10, 2013 1:33 pm

Nein leider nicht, aber wenn ich jemals in der Nähe bin, komm ich gerne vorbei, wenn ich darf =)

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Mi Apr 10, 2013 1:35 pm

Klar doch, gerne Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gast am Mo Apr 15, 2013 8:31 am

So, nach diesem absolut genialen Wochenende hab ich wieder ein paar neue Bilder vom HA (Auch für die Actionfreaks Razz )

Eine gute Bekannte hat sich auch angehängt, klarerweise auch mit Noriker *g*










Zachal kriegt immer ein IRRES Tempo drauf wenn er den Reifen sieht.. das müssen wir noch weiterüben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von silva am Mo Apr 15, 2013 9:21 am

Da sieht man richtig wie viel Spaß ihm das macht. Wenn er so voll Power durch den Reifen hüpft einfach super.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Anja am Mo Apr 15, 2013 9:24 am

Sehr, sehr schön Very Happy aber irgendwie wirkt der Reifen zu klein Laughing

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten